Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x8007045d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
0x8007045d - Liebe Leute vom Trojaner-Board, es geht um einen etwas älteren Laptop mit Windows Vista meiner Eltern. Ich war erschrocken, dass sie Vista ohne Service Pack 2 laufen haben. Als ich das SP2 installieren wollte erhielt ich die Fehlermeldung "E/A Gerätefehler Error_IO_Device (0x8007045d)" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
0x8007045d - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
0x8007045d - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista firefox neu öffnender Tab regclean pro
0x8007045d - Hallo ich habe scheinbar ein Problem mit einem sich neuöffnenden Tab ohne das ich irgendetwas angeklickt oder sosntwie gemacht habe. Es wird immer auf einen regcleaner Download verwiesen. Hier kommen mal alle Scans Frst.Txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
0x8007045d - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.