Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
help file decrypt Daten verschlüsselt
0malware - Guten Tag, habe seit vorgestern Nachmittag eine Malware auf meinem Computer. Wollte eine PDF Datei öffnen, die ich per Email erhalten habe. Weder mein Antivirus-Programm "Avast" noch Malwarebytes oder der online Virenscanner virustotal hat die Datei als schädlich erkannt (Patrick Unger.scr). ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
0malware - Hallo, vor einigen Stunden wurde ich von facebook ausgeloggt und jedes Mal, wenn ich versuche, mich wieder einzuloggen, erscheint dieser Text: Dein Computer muss gereinigt werden Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
0malware - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.