Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .tmp-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
csrss.exe & .tmp-Dateien in AppData/... (Google Suche entführt, Proxy verändert)
.tmp-datei - Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten hat es mich leider erwischt, beim Besuchen einer Homepage über einen Link aus einer E-Mail (Flash-Seite, irishpubcentro.com) schlug der Windows Defender Alarm, eine Datei bat um Internetzugriff und dann war es passiert. Vorweg: Ich habe mich anlässlich der...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox/GoogleChrome - Falsche Weiterleitung bei Googlesuche
.tmp-datei - Hi, wie schon einige hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem: Wenn ich mit dem Firefox oder mit Googlechrome bei Google etwas suche, werde ich nach kurzer Ladezeit auf andere, von Firefox und Googlechrome als unsicher gekennzeichnete, Seiten weitergeleitet. Der Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader Win32.Obitel!IK - Gefahr beim online-banking
.tmp-datei - Hallo, ich habe hier den Computer eines Kunden. Viele AV-Programme bescheinigen dem Computer Virenfreiheit, z.B. AVIRA AntiVir Personal, Trend Micro HouseCall, Panda Onlne-Scanner. Lediglich das Security Essentials von Microsoft und nun auch a-squared (A2) Anti Malware 4.5 finden im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Crypt.ZPACK + TR/Trash.Gen + HTML/Silly.Gen + Trivial-28 (A)
.tmp-datei - Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einmal mein Problem hier gepostet. Ich habe ein Problem mit oben genannten Trojanern und würde mich sher über eure Hilfe freuen. Hier eine kurze Schilderung der Problematik: Beim Durchlaufen der Ad-Aware Free Anniversary Edition am 16.07.2009 ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK + TR/Trash.Gen + HTML/Silly.Gen + Trivial-28 (A) Teil 1
.tmp-datei - Hallo, ich habe Probleme mit o. g. Trojanern bzw. Viren. Beim Durchlaufen der Ad-Aware Free Anniversary Edition am 16.07.2009 ist mein AntiVir Personal angesprungen und hat mir den TR/Crypt.ZPACK gemeldet, den ich dann in die Quarantäne gesetzt habe. Am 24.07.2009 wurde mir von AntiVir der...
Log-Analyse und Auswertung
BCWipe - es hagelt Trojanermeldungen?!
.tmp-datei - Moin, wollte gestern den unencrypteten Teil eines USB-Sticks von ein paar Leichen gelöschter Files sicher säubern (wie ist das eigentlich? Ist auf Flashspeicher trotz Wear-Leveling noch was wiederherstellbar oder ist das nach "einfachem" Windoof-Löschen bereits ausreichend entsorgt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirklich reine^^ Luft??
.tmp-datei - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. einige Tipps geben, wie ich mein PC auf einen Möglichen Virenbefall untersuchen kann... Folgendes Ist passiert: Ich habe letzte Woche meinen PC neu aufgebaut mit dem neuen Win XP Home Service Pack3... Wollt eben noch ein paar neue Programme darauf...
Mülltonne
BITTE um HILFE... :(
.tmp-datei - hallo, bin ein absoluter newbie in diesem Forum, also seid bitte nicht böse wenn ich ab und an unverständlich schreibe... Eine .tmp-Datei in Form eines ADODB.Exploit wird bei mir jedesmal von Antivir gefunden wenn ich meinen PC mit Adaware scanne, komisch daran ist nur dass diese Datei zuvor NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.age
.tmp-datei - Hi. Hab nen Angriff auf meinem Laptop. Hab WinXP SP2 alle aktuellen Updates. Laut Avira AntiVir ist es ein Backdoorprogramm namens BDS/Agent.age in C:\Windows\Temp\tmpE.tmp. Ich kann es allerdings weder löschen noch in Quarantäne verschieben! Lösche ich die entsprechende Datei, erstellt sich...
Log-Analyse und Auswertung
XP erkennt Passwort nicht!
.tmp-datei - Hallo, Ich habe da ein Problem auf dem Rechner meines Schwagers. Sein Anti-Virenprogramm hatte eine verdächtige .tmp-Datei entdeckt, diese aber nicht löschen können, da sie von einem anderen Programm verwendet wurde. Da mein Schwager sich noch weniger am PC auskennt wie ich (und ich bin schon...
Alles rund um Windows
IRC und Viren, Trojaner etc.
.tmp-datei - Hallo, erstmalig wurde ich beim beabsichtigten Besuch eines Chats aufgefordert, eine *.tmp-Datei im Win-Systemordner auszuführen. Es handelt sich wohl um einen Chat, der IRC-basiert ist (was immer das heißt, denn ich habe keine Ahnung im Umgang mit derartigen Chats). Meine Fragen: a)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.