Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Übersetzungsprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
Übersetzungsprogramm - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm merkt sich nichts
Übersetzungsprogramm - Hallo! Ich halte von der Idee, bestimmten Programmen den Internet-Zugang zu verbieten, oder zu erlauben, nicht sehr viel. Die einzig sinnvolle Anwendung dafür, die ich kenne, ist ein bestimmtes Übersetzungsprogramm, das nach einem bestimmten Datenaustausch mit seinem Heimatserver nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.