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Von meiner Seite ist das Thema erledigt. Wenn Du nochmal willst: Mach bitte noch einen Kontrollscan, öffne Malwarebytes, aktualisiere das Programm, starte einen Vollscan und lass alle etwaigen Funde entfernen. Anschließend wieder das Logfile posten. |
hallo arne, bin erst jetzt dazugekommen....... aber das logfile von mwb ist sauber. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3661 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 30.01.2010 12:23:22 mbam-log-2010-01-30 (12-23-22).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|) Durchsuchte Objekte: 308587 Laufzeit: 1 hour(s), 56 minute(s), 58 second(s) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 0 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) danke nochmals für die hilfe gruß alex |
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