Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Windows Security Center (https://www.trojaner-board.de/74406-windows-security-center.html)

Deichhuhn 22.06.2009 10:12

Windows Security Center
 
Moin zusammen,

ich habe hier ein Laptop auf dem sich hartnäckig das Windows security center meldet, mit dem Hinweis, dass sytem Guard 2009 nicht aktiviert sei.

Ich habe versucht das Problem mit smidfaudfix :kloppen: zu lösen , hat aber nicht geklappt.

Was tun ?

DH

Kaos 22.06.2009 10:22

Hallo Deichhuhn und :hallo:

Lese dir diese Anleitung durch und führe die Schritte (a,b,c und d) unter Punkt 2 aus.
Erst dann kann dir jemand bei deinem Problem helfen.

Poste am besten alle Logs in einer Codebox. (["code"]Hier den Text["/code"], ohne die Anführungszeichen.

mfg, Kaos

Deichhuhn 22.06.2009 11:03

Vielen, Dank. :aplaus: Habe mich an die Beschreibung gehalten und jetzt ist Ruhe.

Grüße aus HH

DH


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Copyright ©2000-2026, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27