![]() |
Zitat:
Mache zum Abschluss nochmal einen Scan mit Malwarebytes. Es gibt eine neue Programmversion. Führe also vor dem Scan ein Update durch. ciao, andreas |
Der Rechner läuft jetzt wieder wie er soll. Firefox funktioniert wieder einwandfrei und schneller ist er auch wieder! TuneUp kommt mir nicht mehr auf den rechner! ;-) Hier mal der Scan von Malwarebytes, ich habe mal den QuickScan durchgeführt (der komplette hat letztes Mal 4 Stunden gedauert!, werde morgen den kompletten laufen lassen und posten). Gefunden hat es nichts! Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 P.S. Auf meinem Desktop ist jetzt ein Ordner, der heißt backups!? Was mach ich damit?? |
So und hier nun der Komplettscan mit MalewareBytes AntiMaleware: Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Nochmal zu dem backup-Ordner, was ist das bzw. mach ich damit, kann ich diesen löschen? |
Zitat:
Zitat:
1.) Start => Ausführen => combofix /u => OK 2.) Alle Programme, die wir eingesetzt haben, deinstallieren/löschen. 3.) Wie geht es dem Rechner? Gibt es noch irgendwelche Auffälligkeiten? ciao, andreas |
Hallo, habe den Ordner gelöscht, wie auch immer der dahin gekommen ist!? Rechner läuft wieder wie er soll, nur ist er etwas langsamer wie vorher glaub ich, was nicht heissen soll das er lahm ist! ;-) Werd mir mal hier im Forum dazu die entsprechenden Threads ansehn, kann ja nicht schaden, oder!? Auf jeden Fall bedank ich mich 1000mal für die unkomplizierte und vorallem kompetente Hilfe!!!! Vielen, vielen Dank!!! |
Falls du es noch nicht gefunden hast: http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html Du bist entlassen. :) ciao, andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board