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Ich kann keine Unterseiten aufmachen Hallo liebe Trojaner-Boarder, von diesem Rechner (win 2000 sp4 BS) aus habe ich folgende Problemchen, hinter denen ich eine einzige Ursache vermute: 1. Ich komme zwar problemlos auf alle Internetseiten, vielfach aber keine Unterseiten. Firefox lädt dann immer die HP. Ich kann das mühselig umgehen indem ich über "Eigenschaften" die adresszeile herauskopiere. Geht aber auch nicht immer. Beispiele dafür sind ww w.orf.at ww w.admiralbet.com 2. Eingaben werden automatisch gelöscht, wenn ich auf einen anderen (Internet)Tab gehe. Ich schreibe zB eine Email auf Yahoo, wechsle kurz in einen anderen Tab, wenn ich zurückkomme ist meine gesamte Eingabe gelöscht. Kann ich auch bei hier am Trojanerboard beobachten Ich habe einige der hier empfohlenen Programme ausprobiert, es wurde von keinem Programm etwas beanstandet. Auch google- Recherchen etc. führten zu keinem Ergebnis. Weiß hier jemand rat? |
Malwarebytes Anti-Malware 1.36 hat nun den Worm "p2p" gefunden. An der Problematik selbst änderte sich allerdings nichts. Das ist das Protokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2122 Windows 5.0.2195 Service Pack 4 13.05.2009 16:22:17 mbam-log-2009-05-13 (16-22-17).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|) Durchsuchte Objekte: 73498 Laufzeit: 12 minute(s), 33 second(s) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 Infizierte Verzeichnisse: 1 Infizierte Dateien: 0 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: C:\Programme\winupdates (Worm.P2P) -> Quarantined and deleted successfully. Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) |
Hi, besteht das Problem auch mit dem InternetExplorer oder nur mit Firefox? Eventuell ist ja "nur" die Installation von Firefox hinüber? Erstell bitte mal ein Log mit RSIT und poste es hier:
lg myrtille |
Vielen lieben Dank für die Antwort. Werde das morgen im Laufe des Tages so machen, wie vorgeschlagen und poste dann das Ergebnis. LG Jürgen |
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