![]() |
Zitat:
Nach deinen Schilderungen sieht das nicht gut aus. Stelle dich bitte auf eine komplette Neuinstallation ein. Also bitte alle Daten extern nochmal sichern. Gib Bescheid wenn das erledigt ist. |
Eine komplette Neuinstallation ist für mich sehr schwierig. Ich habe viele wichtige Programme auf dem PC, die dann neu installiert werden müssen,was nicht so einfach ist. Gibt es vielleicht andere Lösungen, wie man Systemfehler beheben könnte? Vielen Dank im Voraus! |
Eben, deswegen besprechen wir das Ganze. Es gibt noch eine letzte Möglichkeit, aber es kann sein, dass die auch nicht funktioniert. Deswegen den Hinweis, jetzt alles an Daten zu sichern. Obwohl du ja sicher weißt, dass man sowieso regelmäßig immer seine Daten sichern muss. 1. Lade dir eine aktuelle Windows-10-ISO-Datei runter; am einfachsten geht das über https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html (nimm unbedingt die 64-Bit-Edition!) 2. Nach dem Download einen Doppelklick auf die ISO-Datei machen 3. Es sollte sich der Inhalt der ISO nun öffnen - die darin enthaltene setup.exe doppelklicken und dann Windows darüber updaten |
Super! Das werde ich machen! Vielen Dank! Ich gebe dann Bescheid. |
Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board