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Mach mal bitte einen neuen Lauf mit adwCleaner: adwCleaner v7.4 Führe AdwCleaner gemäß der bebilderten Anleitung aus und poste abschließend die Logdatei in CODE-Tags. |
Zitat:
Code: # ------------------------------- |
adwcleaner bitte zwecks Kontrolle wiederholen |
Habe die Lenovo-Programme nicht in Quarantäne geschoben... hier der zweite Scan: Code: # ------------------------------- |
Das ist eigentlich der Grund, warum man jeden Recher neu installieren muss.... Einen Lauf mit adcleaner bitte noch. |
Code: # ------------------------------- |
Gut. Kontrollscans mit Malwarebytes + ESET Online Scanner bitte. |
Malwarebytes Code: Malwarebytes Code: 22:12:48 # product=EOS |
Dann wären wir durch! :daumenhoc Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...:dankeschoen:und/oder das Forum mit einer kleinen Spende http://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. :applaus: Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TB-Cleanup-Script durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt: |
Tipp Topp! Herzlichen Dank! |
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