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cosinus 28.09.2016 20:54

Es wurde auch nicht von mir behauptet, dass das Grundproblem an Malware oder Adware/Junkware liegt. Wenn deine Internetverbindung instabil ist, kann nur der Provider weiterhelfen.

flous 28.09.2016 20:56

Ich habe testweise einen Laptop an das LAN-Kabel, welches sonst für meinen PC ist, angeschlossen. Hier lief alles flüssig. Es liegt nicht am Provider, schließe ich jetzt mal daraus.

Hast du eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann? Oder hilft nur noch das Betriebssystem komplett platt zu machen?

cosinus 28.09.2016 20:57

Das ist KEIN Malwareproblem. Mach dafür einen neuen Thread hier im Netzwerkbereich auf.

flous 28.09.2016 21:07

Okay, vielen Dank Dir nochmal! :)

felix1 29.09.2016 21:00

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1612830)
Das ist KEIN Malwareproblem. Mach dafür einen neuen Thread hier im Netzwerkbereich auf.

Schieben wir mal Probleme weiter:confused:

cosinus 29.09.2016 21:52

Zitat:

Zitat von felix1 (Beitrag 1613065)
Schieben wir mal Probleme weiter:confused:

Ja, ich bereinige die Systeme BEVOR ich die TOs bei nopch anstehenden nicht-malware Problemen in deinen Bereich schicke. Du willst sie ja grundsätzlich erstmal reinigen lassen, auch wenn ein Hardwarecheck anfangs deutlich sinnvoller manchmal ist :pfeiff:

felix1 30.09.2016 19:51

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1613088)
Ja, ich bereinige die Systeme BEVOR ich die TOs bei nopch anstehenden nicht-malware Problemen in deinen Bereich schicke. Du willst sie ja grundsätzlich erstmal reinigen lassen, auch wenn ein Hardwarecheck anfangs deutlich sinnvoller manchmal ist :pfeiff:

Ist ja alles richtig:applaus:
Wonach sollen wir da suchen:glaskugel:
Ansatzpunkte haben wir da nicht, was auf Hardwarefehler hindeutet. Es deutet eher auf ein zerschossenes, mit irgendwelchen Tools vollgemülltes System hin und Ihr seid nur feige, das dem TO mitzuteilen. Nun gut, dann spiele ich halt mal wieder den Henker.

cosinus 30.09.2016 22:08

Das musst du mich doch nicht fragen...DU bist doch der Hardwareexperte :blabla:


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