Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter (https://www.trojaner-board.de/172453-pc-faehrt-zwischen-ca-8-12-minuten-unerwartet-runter.html)

kerstinp4867 27.10.2015 21:48

Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter
 
Seit ca. 2 Wochen fährt mein mein Vaio-Laptop zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter und startet auch gleich wieder. Kurz vor dem Abschalten wird der Bildschirm blau und in englischer Sprache ist der ganze Bildschirm beschrieben. Die Übersetzung lautet:




"Ein Problem wurde erkannt, ein Fenster wurde herunter gefahren, um Schäden an ihrem Computer zu verhindern.

IROL nicht kleiner oder gleich.

Wenn dies das erste Mal ist Stop-Fehler, starten sie Ihren Computer. Wenn dieses Fenster erscheint, dann gehen sie wie folgt vor.

Überprüfen Sie, ob jede neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Wenn dies eine neu Installation, fragen sie ihren Hardware- oder Sofwarehersteller für alle Windows-Updates sie benötigen.

Wenn weiterhin Probleme auftreten, deaktivieren oder entfernen Sie alle neu installierten Hardware oder Software. Deaktiven Sie BIOS-Speicheroptionen wie Cachin oder Shadowing.

Wenn sie den abgesicherten Modus verwenden, um zu entfernen oder Komponenten zu deaktivieren, starten Sie ihren Computer, drücken Sie F8 erweitereten Startoptionen auszuwählen und währlen Sie dnn den abfgesicherten Modus.

Technischen Informationen

***STOP: 0x0000000A (0xFFFF8001B0314CO, 0x0000000000000002,
0x0000000000000000, 0xFFFFF8000352835F)

Sammeln von Daten für Crash-Dump...
Initialisieren von Festplatte für Crash-Dump...
Beginnen Dump des physikalischen Speichers auf der Festplatte: 100
Physikalisches Speicherabbild abgeschlossen
Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator oder den technischen Support, um weiter Unterstützung"





Die Festplatte habe ich gestern überprüft. Da hat er mir keine Fehler angezeigt. :kloppen::kloppen::kloppen:

Ich habe keine Ahnung, was mein Laptop für ein Problem hat. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus.

schrauber 28.10.2015 06:12

hi,

Bitte einen Bericht mit Bluescreenview erstellen
Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen

kerstinp4867 28.10.2015 07:27

Guten Morgen,
das werde ich heute Abend machen.

Ich habe noch vergessen, dass vor ca. einer Woche in unregelmäßigen Abständen ein Fenster
erschien, in dem stand:

C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v.4.0.30319/msccoreei.dll
konnte nicht gelanden werden.


Seit dieser Fehlermeldung ist der PC nicht mehr abgestürzt.

Am Wochenende hat ein Bekannter mir dann Framework herunter geladen und kurz danach wieder
der gleiche Fehler - blauer Bildschirm und Absturz

In Problembehandlung bei Details waren folgende Daten vermerkt:

minidump/102515-28158-01.dmp

Appdata/local/Temp/WER-56285-0.sysdata.xml

kerstinp4867 28.10.2015 16:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, Bluescreenview habe ich gemacht. Den Bericht habe ich auch per Foto gesichert.
Die Bilder sind leider in umgekehrter Reihenfolge.

schrauber 29.10.2015 19:16

Bitte den Bericht von Bluescreenview posten:
Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131