![]() |
Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter Seit ca. 2 Wochen fährt mein mein Vaio-Laptop zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter und startet auch gleich wieder. Kurz vor dem Abschalten wird der Bildschirm blau und in englischer Sprache ist der ganze Bildschirm beschrieben. Die Übersetzung lautet: "Ein Problem wurde erkannt, ein Fenster wurde herunter gefahren, um Schäden an ihrem Computer zu verhindern. IROL nicht kleiner oder gleich. Wenn dies das erste Mal ist Stop-Fehler, starten sie Ihren Computer. Wenn dieses Fenster erscheint, dann gehen sie wie folgt vor. Überprüfen Sie, ob jede neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Wenn dies eine neu Installation, fragen sie ihren Hardware- oder Sofwarehersteller für alle Windows-Updates sie benötigen. Wenn weiterhin Probleme auftreten, deaktivieren oder entfernen Sie alle neu installierten Hardware oder Software. Deaktiven Sie BIOS-Speicheroptionen wie Cachin oder Shadowing. Wenn sie den abgesicherten Modus verwenden, um zu entfernen oder Komponenten zu deaktivieren, starten Sie ihren Computer, drücken Sie F8 erweitereten Startoptionen auszuwählen und währlen Sie dnn den abfgesicherten Modus. Technischen Informationen ***STOP: 0x0000000A (0xFFFF8001B0314CO, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000352835F) Sammeln von Daten für Crash-Dump... Initialisieren von Festplatte für Crash-Dump... Beginnen Dump des physikalischen Speichers auf der Festplatte: 100 Physikalisches Speicherabbild abgeschlossen Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator oder den technischen Support, um weiter Unterstützung" Die Festplatte habe ich gestern überprüft. Da hat er mir keine Fehler angezeigt. :kloppen::kloppen::kloppen: Ich habe keine Ahnung, was mein Laptop für ein Problem hat. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. |
hi, Bitte einen Bericht mit Bluescreenview erstellen Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen |
Guten Morgen, das werde ich heute Abend machen. Ich habe noch vergessen, dass vor ca. einer Woche in unregelmäßigen Abständen ein Fenster erschien, in dem stand: C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v.4.0.30319/msccoreei.dll konnte nicht gelanden werden. Seit dieser Fehlermeldung ist der PC nicht mehr abgestürzt. Am Wochenende hat ein Bekannter mir dann Framework herunter geladen und kurz danach wieder der gleiche Fehler - blauer Bildschirm und Absturz In Problembehandlung bei Details waren folgende Daten vermerkt: minidump/102515-28158-01.dmp Appdata/local/Temp/WER-56285-0.sysdata.xml |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, Bluescreenview habe ich gemacht. Den Bericht habe ich auch per Foto gesichert. Die Bilder sind leider in umgekehrter Reihenfolge. |
Bitte den Bericht von Bluescreenview posten: Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board