![]() |
Malwarytes meldet FrostwireTB.A Befall Malwarebytes hatte beim Suchlauf heute vormittag 23 Probleme gemeldet, immer FrostwireTB.A ( jetzt in Quarantäne verschoben, aber noch nicht gelöscht ) Das ist der "Bericht" der auf meinem Rechner von Malwarebytes abgespeichert wurde.. Leider habe ich nicht mehr gefunden. (Sieht irgendwie unübersichtlich aus) Nach dem verschieben in die Quarantäne und einem erneuten Suchlauf meldet Malwarebytes jetzt aber keine Probleme mehr Was sollte ich jetzt tun ? Zitat:
|
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
|
FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-11-2014 02 --- --- --- FRST Additions Logfile: Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 16-11-2014 02 |
Lade Dir bitte von hier ![]()
Scan mit Combofix
|
Klappt nicht Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Schrauber.. uninstall hat funktioniert,aber combofix anscheinend nicht. ich finde keine Logdatei. Combofix läuft durch, keine Fehlermeldung aber am Ende schließt sich das Programm aber deine Datei mit Namen combofix.txt gibt es auf dem gesamten Rechner nicht.. Suche ich danach, kommt allerdings eine Anzeige siehe Bild in der Anlage Avira ist ausgeschaltet |
Downloade Dir bitte ![]()
Downloade Dir bitte ![]()
Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
und ein frisches FRST log bitte. |
Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.11.2014 Suchlauf-Zeit: 18:43:30 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.00.3.1025 Malware Datenbank: v2014.11.19.06 Rootkit Datenbank: v2014.11.18.01 Lizenz: Kostenlos Malware Schutz: Deaktiviert Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Admin neu Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 361430 Verstrichene Zeit: 14 Min, 25 Sek Speicher: Aktiviert Autostart: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) Module: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) Ordner: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) Dateien: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) Physische Sektoren: 0 (Keine schädliche Elemente erkannt) (end) Nummer 2AdwCleaner Logfile: Code: # AdwCleaner v4.101 - Bericht erstellt am 19/11/2014 um 19:17:13 Nr 3 lässt sich wegen Fehlermeldung WINBRAND.dll nicht ausführen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Im Anhang die Fehlermeldung, sofern sie etwas mit dem Problem zu tun haben könnte |
Kannste ignorieren :) ESET Online Scanner
Downloade Dir bitte ![]()
und ein frisches FRST log bitte. Noch Probleme? :) |
ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7623 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=28a1a078ea89804584a17143231d2f31 # engine=21185 # end=finished # remove_checked=false # archives_checked=true # unwanted_checked=true # unsafe_checked=false # antistealth_checked=true # utc_time=2014-11-21 06:06:42 # local_time=2014-11-21 07:06:42 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany" # lang=1031 # osver=6.1.7601 NT Service Pack 1 # compatibility_mode_1='Avira Desktop' # compatibility_mode=1810 16777213 100 99 87823 281969692 0 0 # compatibility_mode_1='' # compatibility_mode=5893 16776573 100 94 44475 168179852 0 0 # scanned=388237 # found=1 # cleaned=0 # scan_time=39719 sh=BB3A9E881FA4522EAAF69D07E3DC2AC0B0FB521F ft=0 fh=0000000000000000 vn="Win32/SoftonicDownloader evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="G:\ADMIN-PC\Backup Set 2012-01-18 180244\Backup Files 2012-01-18 180244\Backup files 1.zip" Security check geht mal wieder nicht wegen WINBRAND.dll FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 20-11-2014 --- --- --- --- --- --- --- --- --- Derzeit läuft alles .. oder siehst Du noch etwas ? Auf jeden Fall ein fettes Danke für die Hilfe |
Fertig :) Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
Falls Du Lob oder Kritik abgeben möchtest kannst Du das hier tun :) Hier noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems. Ich kann garnicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
Anti- Viren Software
Zusätzlicher Schutz
Sicheres Browsen
Alternative Browser Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
Performance Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC Halte dich fern von jedlichen Registry Cleanern. Diese Schaden deinem System mehr als sie helfen. Hier ein paar ( englishe ) Links Miekemoes Blogspot ( MVP ) Bill Castner ( MVP ) Don'ts
Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so das ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann. |
Fertig, danke alles fertig, danke |
Gern Geschehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board