![]() |
SSL-Verbindungsfehler, Chrome: Neuer Link, Akamai Hallo zusammen :) Mich plagt jetzt bestimmt seit einer Woche folgende Probleme: SSL-Verbindungsfehler Code: Es kann keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Server vor oder es ist ein Client-Authentifizierungszertifikat erforderlich, das Sie nicht haben. Weiter öffnet sich im Chrome auch immer ein neues Tab wenn ich auf einen Link in Google klicke. (Wenn ich denn mal auf Google komme und nicht die nervige SSL-Meldung kommt.) Das ist die AkamaiHD-Problematik :heulen: Weiter kann ich auch keine richtigen Game-Updates machen, da die kbps von meistens ca. 200 inerhalb von 30 Sekunden auf 1 kbps runterfallen. Auf Websiten muss ich zum Teil mehrmals aktualisieren bis die Bilder richtig angezeigt wird (Gleich auch bei der SSL-Meldung. Nach mehrmaligen aktualisieren funktioniert Google aufeinmal wieder :D ) Ich habe ein Windows 8 64-Bit System. Virenscan Windows Defender hat nichts gefunden. Dannach hab ich mir Kaspersky installiert, welches auch nichts finden konnte. Schritte bereits unternommen: In anderen Posts habe ich gelesen dass oft dieses Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen wurde. Ich habe dies auch erledigt. Dabei befolgte ich folgende Schritte:
Die Logs befinden sich im Anhang! (Beim anhängen hier im Forum ist auch wieder das selbe Problem aufgetaucht. Wenn ich auf anhängen klickte musste ich beim neuen Fenster 6x F5 klicken damit die Seite angezeigt wurde. Doch ich hatte volle Internetverbindung und konnte andere Seiten besuchen :S ) Ich habe mir die Regeln bereits durchgelesen. Bei Fund von illegaler Software wird kein Support geleistet usw. Bitte weist mich darauf hin wenn sich soetwas auf meinem Rechner befinden sollte. Ich hoffe dies ist ausführlich genug und ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe!! Bei Fragen oder weiteren Schritten die ich unternehmen kann bin ich euch sehr dankbar dafür! :dankeschoen: |
Hi, Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen. Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke. ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
|
FRST.txt Teil 1 Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-05-2014 |
2. Teil Code: ==================== NetSvcs (Whitelisted) =================== |
3. Teil Code: C:\WINDOWS\system32\PerfStringBackup.INI Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Hatte auch bereits öfters BlueScreens. Werden diese irgendwo geloggt? Würde diese sonst auch gerne senden. Könnte ja vlt. bei der Problemlösung helfen! :) Die ganze Problematik hat sich verbessert da ich den AdwCleaner mal heruntergeladen habe. Soweit kann man hier schliessen. Ansonsten melde ich mich wieder |
wie jetzt, also willst du keine weitere Hilfe mehr? |
Danke, aber es hat sich erledigt. Habe mir bisschen angeschaut wie ihr adware in anderen Fällen entfernt habt und habs selber (auf eigenes Risiko) versucht. ;) Vielen Dank!! |
ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board