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Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet Hallo, der alte, nicht mehr benutzte Email-Account meines Sohnes verschickt automatisch Emails an seine Kontakte. So auch mir. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig beim Öffnen von Anhängen, aber bei meinem Sohn hab ich mir natürlich nichts gedacht. Es wurde ein Film in Englisch abgespielt. Ich konnte das Fenster erst nach mehreren Versuchen wieder schließen. Die Mail hab ich bereits vier mal erhalten. Hab mir jetzt hoffentlich nicht eingefangen. Wie kann ich das überprüfen. Einen komplett-Scan über Norten 360 Premier habe ich bereits ausgeführt. Der hat nichts gefunden. Allerdings konnte er kein Backup machen. Kam eine Fehlermeldung. Bitte helfen Sie mir. Bin allerdings PC-Leie. Vielen Dank im voraus. Brigitte |
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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