![]() |
100 % CPU Auslastung die X te Ich werde das Problem einfach nicht los, auch wenn ich den PC neu aufsetze habe ich immer wieder 100 CPU Auslastung Hier der Hjack Scan: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:41:22, on 26.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\PROGRA~1\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\WINDOWS\System32\smtp32.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.at/ R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize O4 - HKLM\..\Run: [WINPROC AUDIT] C:\OEMCUST\TOOLS\WIN32\WINPROC.EXE C:\CABS\SCRIPTS\PROCESS\AUDIT.SCR C:\DRIVERS\PROCESS.TXT /TRACE O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE O4 - HKLM\..\Run: [SpeedTouch USB Diagnostics] "C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe" /icon O4 - HKLM\..\Run: [LXSUPMON] C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE RUN O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min O4 - HKLM\..\Run: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot O4 - Global Startup: Microsoft Office Shortcut-Leiste.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSOFFICE.EXE O4 - Global Startup: Microsoft-Indexerstellung.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE O4 - Global Startup: Office-Start.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML O9 - Extra button: Packard Bell - {1D49B7D4-524D-4ac9-BC34-B4822CAE4BB1} - C:\Apps\IECustom\script.htm O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E35889DE-456B-4C81-BA4B-FECC7F190F84}: NameServer = 172.27.1.1 O23 - Service: AntiVir Service - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE O23 - Service: AntiVir Update - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE O23 - Service: LexBce Server - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe |
Zitat:
Und hast du dein System wirklich komplett mit vernünftiger (=vertauenswürdiger) Software wieder aufgesetz? |
Was soll ich dazu sagen ??? Ja habs mit den 3 CD´s von Packard Bell die dabei sind beim PC gemacht... |
Zitat:
Mit eScan scannen und aufs Neuaufsetzen vorbereiten... |
Download escan: http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp Anleitung: http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board