Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   100 % CPU Auslastung die X te (https://www.trojaner-board.de/14532-100-cpu-auslastung-x-te.html)

RavenX 26.02.2005 13:26

100 % CPU Auslastung die X te
 
Ich werde das Problem einfach nicht los, auch wenn ich den PC neu aufsetze habe ich immer wieder 100 CPU Auslastung

Hier der Hjack Scan:

Logfile of HijackThis v1.99.0
Scan saved at 13:41:22, on 26.02.2005
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\PROGRA~1\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe
C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE
C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\WINDOWS\System32\smtp32.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.at/
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize
O4 - HKLM\..\Run: [WINPROC AUDIT] C:\OEMCUST\TOOLS\WIN32\WINPROC.EXE C:\CABS\SCRIPTS\PROCESS\AUDIT.SCR C:\DRIVERS\PROCESS.TXT /TRACE
O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SpeedTouch USB Diagnostics] "C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe" /icon
O4 - HKLM\..\Run: [LXSUPMON] C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE RUN
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
O4 - HKLM\..\Run: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: Microsoft Office Shortcut-Leiste.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSOFFICE.EXE
O4 - Global Startup: Microsoft-Indexerstellung.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE
O4 - Global Startup: Office-Start.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O9 - Extra button: Packard Bell - {1D49B7D4-524D-4ac9-BC34-B4822CAE4BB1} - C:\Apps\IECustom\script.htm
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E35889DE-456B-4C81-BA4B-FECC7F190F84}: NameServer = 172.27.1.1
O23 - Service: AntiVir Service - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: LexBce Server - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe

Sagamore 26.02.2005 14:31

Zitat:

Zitat von RavenX
O4 - HKLM\..\Run: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe

O4 - HKLM\..\RunServices: [SMTP32 Mailing Protocol] smtp32.exe

O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E35889DE-456B-4C81-BA4B-FECC7F190F84}: NameServer = 172.27.1.1

Kannst du dazu was sagen?

Und hast du dein System wirklich komplett mit vernünftiger (=vertauenswürdiger) Software wieder aufgesetz?

RavenX 26.02.2005 15:02

Was soll ich dazu sagen ???

Ja habs mit den 3 CD´s von Packard Bell die dabei sind beim PC gemacht...

Haui45 26.02.2005 15:23

Zitat:

Ich werde das Problem einfach nicht los, auch wenn ich den PC neu aufsetze habe ich immer wieder 100 CPU Auslastung
Kein Wunder bei deinem (nicht vorhandenen) Patchverhalten.
Mit eScan scannen und aufs Neuaufsetzen vorbereiten...

Sagamore 26.02.2005 18:29

Download escan:
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131