Beim Hochfahren kommt Fehlermeldung TBVerifier Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, ich weiß nicht genau, was es ist. Beim Hochfahren kommt immer diese Meldung, siehe Anhang. Es waren auch merkwürdige kleine Programme installiert, irgendwas von Bonanza und Amazon usw. Was könnte das sein? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Tommi01 |
Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 |
Hallo und :hallo: Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
Lesestoff: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Andere Programme sind nicht fündig geworden. OK hier die erste Datei FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-11-2013 01 --- --- --- --- --- --- und die andere Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-11-2013 01 |
Zitat:
Siehe => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html Zitat:
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Hallo cosinus, dies ist mein privater Rechner. Aber da kann man wohl nichts machen... |
Zitat:
Vllt kannst du mal kurz erwähnen woher du das Enterprise Windows und das Professional MS Office hast |
Ehrlich gesagt von der IT Abteilung meiner Firma. Der Kollege hat gesagt ich kann das nehmen... |
Ok, wenn er meint Lizenzen verschenken zu können soll er :D Wollte diesen Punkt nur geklärt haben Malwarebytes Anti-Rootkit (MBAR) Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers |
Clean up war nicht erforderlich Code: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.07.0.1007 |
Adware/Junkware/Toolbars entfernen 1. Schritt: adwCleaner Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
3. Schritt: Frisches Log mit FRST Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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OK hier die erste Code: # AdwCleaner v3.013 - Bericht erstellt am 25/11/2013 um 23:37:07 und die nächste Code: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und die FRST FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-11-2013 01 --- --- --- Die ADDITION.txt wurde diesmal nicht erstellt. |
Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes Anti-Malware (MBAM) Hinweis: Denk bitte vorher daran, Malwarebytes Anti-Malware über den Updatebutton zu aktualisieren! Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt: ESET Online Scanner
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Zum einen: Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: Error: (11/22/2013 00:27:55 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (User: NT-AUTORITÄT) Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul konnte nicht gestartet werden. Modulpfad: C:\Windows\system32\athExt.dll Fehlercode: 126 Oder ist das Problem auch behoben? |
Ist WLAN überhaupt relevant für dich? |
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