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HTTP Fehlercode 104 Seit gestern kann ich mich mit einem anderen Computer nicht mehr zu einer Webseite verbinden. Die Verbindung zum WLAN-Router steht, die Firewall ist nicht schuld dran, die Proxy-Einstellungen sind okay. Ich kann weder bei Chrome, noch beim Internet Explorer eine Seite laden. Bei Firefox kann ich keine neuen Seiten laden aber bereits geöffnete Seiten wieder aktualisieren. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann! |
Hallo, es gibt keinen HTTP-Statuscode 104. Welchen bitte meinst du? |
Ich glaube es war CONNECTION_FAILED, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Hab jetzt wieder Internetverbindung durch einen Neustart, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch Malware oben habe, da es von ganz alleine passierte. |
Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 20-08-2013 03 Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 |
Was ist mit diesem Teil meines Postings: Zitat:
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Hatte einen Virenscan mit Norton vorher gemacht, erkannte aber nichts. Logfile dazu habe ich leider keine bzw. weiß nicht wo diese zu finden wäre. |
Adware/Junkware/Toolbars entfernen 1. Schritt: adwCleaner Downloade Dir bitte ![]()
2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
3. Schritt: Frisches Log mit FRST Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Der AdwCleaner Log ist mir verloren gegangen, weil mir die Browserseite abgestürzt ist. :headbang: Das JRT Log ist gar nicht erstellt worden, wie auch die Addtional.txt von FRST. FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 20-08-2013 03 --- --- --- |
Zitat:
Wo du das Log von adwCleaner finest wurde in der Anleitung erwähnt, nämlich direkt auf C Nix Browser! Und das Log von JRT liegt auf dem Desktop. Es sei denn du hast JRT aus einem anderen Verzeichnis ausgeführt. |
Code: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 20/08/2013 um 15:18:22 erstellt |
JRT neu runterladen noch nochmal ausführen |
Ich versteh es nicht, es kommt einfach kein Log raus... |
Zitat:
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Ja, habe ich, hat sich aber nirgendwo etwas erstellt. |
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