![]() |
Zum kotzen, warum löscht FRST die nit? Mit was meldest Du dich im Safe Mode an? |
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung als Administrator |
Kannste auch mit deinem Account anmelden im Safe Mode? |
Ja. |
dann bitte von dort nen FRST scan :) |
FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 |
Drücke bitte die ![]() Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: HKCU\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\DOKUME~1\TEMP~1.USE\LOKALE~1\Temp\uvksvecwvfdbjoyti.exe [x] <===== ATTENTION
Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier. jetzt aber :) |
Habe den Fix mit meinem Benutzerkonto durchgeführt, das war richtig, oder? Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 17-07-2013 |
genau. Rechner neu booten und *trommelwirbel*....... |
Whitescreen .... |
Aargh! :) Neues Scanlog aus deinem Profil bitte. |
FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 |
Log ist sauber... Mach mal bitte en handybild davon. |
Ein Handybild von was? Gruß, NeedFastHelp Ich habe - entgegen der Regeln - etwas auf eigene Faust unternommen ... und siehe da: es hat geklappt. Code: HKCU\...\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] - C:\DOKUME~1\TEMP~1.USE\LOKALE~1\Temp\uvksvecwvfdbjoyti.exe [x] <===== ATTENTION Ich habe die Datei dann über das cmd gelöscht und nun funktioniert soweit wieder alles (zumindest im Moment). Ich würde aber gerne wissen, ob mein Computer jetzt komplett bereinigt ist oder ich weitere Schritte einleiten sollte. Gruß und vielen Dank für die Mühen, NeedFastHelp |
Supi, dann jetzt aus dem normalen Windows: Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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