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T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden... Hallo, hoffe ich bin hier richtig, habe vor ein paar Tagen von T-Online (unser Internetanbieter) eine Mail bekommen.... Zitat: "... wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking")." Was kann man dagegen tun? Antivir, Malwarebytes und Windows Security Essentials haben keine Viren oder ähnliches gefunden. Die von T-Online sagen: "Da ist was, tun Sie was dagegen..." |
hi sind mehrere PC's im Haus? poste bitte alle bisherigen malwarebytes, Avira, und mse funde http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html |
Es gibt noch einen Laptop (außer dem PC von dem die folgenden Files sind), der das WLAN benutzt, aber der war schon ewig nicht in Benutzung. Die Logs davon werde ich in kürze auch posten. Hier der Log den ich in Folge der Mail gemacht habe: Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 Dann noch Avira in Folge der Mail: Code:
Bei MSE habe ich leider nich gefunden, wo das Logfile abgespeichert wird. |
da musst du dich mal durchklicken, da gibts auf jeden fall die Fundmeldungen, auch mal bei Avira, Verwaltung, Quarantäne gucken obs da noch was gibt, bitte Gesammte Pfadangabe + Meldung als Text. steht denn in der Mail ein Zeitraum? Evtl. Besuch gehabt? |
Aus der Antivir Quarantäne: Code:
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nicht diferse. dann könntest du ja auch allein arbeiten. brich alle scans ab, mache nur das angeforderte, bzw wenn dir das nicht schnell genug geht, arbeite allein. Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: activex
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