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Starte TDSSKiller nochmal und waehle bei Code: 09:47:54.0527 1580 int15 ( UnsignedFile.Multi.Generic ) - skipped by user Dann Log posten. |
Hallo, Cure steht nicht zur Verfügung, lediglich Skip, Copy to Quarantine und Delete. Was mache ich eventuell falsch? Grüße |
Dann Delete! |
Und das neue Logfile nach Delete |
Downloade dir bitte ![]()
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). dann: Downloade Dir bitte ![]()
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Da hätten wir das aswMBR-Log: Code: aswMBR version 0.9.9.1707 Copyright(c) 2011 AVAST Software Code: Results of screen317's Security Check version 0.99.57 |
Alles Windows Updates einspielen, inkl. Service Pack! Malware-Scan mit Emsisoft Anti-Malware Lade die Gratisversion von => Emsisoft Anti-Malware herunter und installiere das Programm. Lade über Jetzt Updaten die aktuellen Signaturen herunter. Wähle den Freeware-Modus aus. Wähle Detail Scan und starte über den Button Scan die Überprüfung des Computers. Am Ende des Scans nichts loeschen lassen!. Mit Klick auf Bericht speichern das Logfile auf dem Desktop speichern und hier in den Thread posten. Anleitung: http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html |
An der Stelle muss ich als absoluter Laie jetzt ganz blöd fragen, wie kann ich die Updates manuell einspielen? Bisher lief das eigentlich immer automatisch... |
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Sodele: Code: Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0 |
Sehr gut! :daumenhoc Deinstalliere: Emsisoft Anti-Malware ESET Online Scanner Vorbereitung
danach: Aktualisiere: Adobe Reader: Adobe Reader - Download - Filepony (Alternativen: PDF Tools) Java aktualisieren Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: http://tools.trojaner-board.de/plugincheck.html Java deaktivieren Aufgrund derezeitigen Sicherheitsluecke: http://www.trojaner-board.de/122961-...ktivieren.html Danach poste mir (kopieren und einfuegen), was du hier angezeigt bekommst: http://tools.trojaner-board.de/plugincheck.html |
So, das ESET-Logfile: Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: Grüße |
Nochmal versuchen! |
Hat wieder nicht geklappt. Dieses mal hat die Oberfläche anders ausgesehen, als Fehler wurde angegeben: "Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten" Soll ich es mit einem Programm aus der Alternativenliste versuchen? Welches empfiehlst du mir? |
Windows Repair Tool (AIO)
Dann nochmal versuchen. |
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