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Bitte nochmal so probieren: Dieses Setup von ESET von runterladen => http://filepony.de/download-eset_online_scanner/ Beende danach alle Programme und starte das Setup via Rechtklick => als Administrator ausführen |
Mit Rechtsklick komme ich lediglich bis zum "Start"-Button - diesen kann ich klicken aber nichts passiert. Mit Doppelklick selbes Spiel. Ist bei den Einstellungen alles korrekt? Unten meldet er dass ein anderes AntiVirus Programm vorhanden ist, der "Echtzeit-Scanner" ist aber deaktiviert. http://666kb.com/i/c9jjhwg2wiyoq60du.png http://666kb.com/i/c9jjlllroux1hxcaa.png |
Ach sry das ist ja ein XP, da gibts es das so nicht mit dem "als Admin ausführen" :balla: :stirn: Leg dir mal bitte über die Systemsteuerung einen neuen User mit Adminrechten an, melde dich in diesem an und probier ESET nochmal. Das mit dem Rechtsklick als Admin ausführen aber bitte schnell vergessen :stirn: (das ist nur ab Vista gültig) |
hm, im neuen Account wird teamviewer dann wohl nicht automatisch starten? ...kann ich dann aber per Telefon "diktieren" (Wird dann aber wohl morgen früh/vormittag - jetzt schläft derr Herr wohl schon) In jedem Fall an der Stelle schon mal ein ganz großes Dankeschön! :daumenhoc |
Wenn du die Teamviewer-Sessions immer manuell aufmachst, also der User mit dem Problemrechner dir immer seine ID und PIN durchgeben muss, dann muss der Teamviewer wohl wieder manuell gestartet werden wenn ihr im neuen Konto seid. |
so! Neuer Account ist angelegt. Adminrechte sind vorhanden. Leider kein Unterschied. :confused: |
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bringt leider auch keinen Erfolg :dummguck: (manuell und mit Fix probiert) |
Dann könnte man höchstens noch ESET im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern ausprobieren |
okay, dann muss ich die Tage mal vorbei fahren! |
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