![]() |
Und via LAN hatten wir schon versucht oder? Wenn nicht, bitte LAN versuchen und Browserverhalten testen. Zugangsdaten zum Internet griffbereit? Wenn ja, Router zurücksetzen auf Werkseinstellungen. |
Hi, so habe den Router auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Habe die Browser dann wieder getestet - keine Veränderung Chrome gut die anderen beiden schlecht bis sehr schlecht. Gruß fuba2012 |
Sorry, an diesem Punkt muss ich dann leider passen. Ich hab absolut keinen Schimmer, was ausser komplett neuaufsetzen, hier helfen könnte. und ich gehe irgendwie davon aus, dass selbst das nicht hilft. |
Hi, sorry das das so große Probleme bereitet hat, bin selber total unzufrieden. Ist das denn eine Bedrohung für den Rechner oder ist das nur eine lästige aber harmlose Sache? Also komplett neu aufspielen habe ich keine Lust zu. Wir haben ja schon mal Windows quasi neu überspielt. Trotz dem vielen Dank für deine Bemühungen. Gruß fuba2012 |
Ich würde den Firefox komplett deinstallieren und IE nicht nutzen. |
Okay, vielen Dank noch mal. Dann bleibe ich auch erst einmal bei chrome. Gruß fuba 2012 |
Ok. Falls Dir sonst noch Ungereimtheiten auffalen, PM an mich :) |
Okay, schönen Abend noch gruß fuba2012 |
Gleichfalls :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board