Trojaner-Board

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-   -   In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder (https://www.trojaner-board.de/117997-meiner-taskleiste-windows-7-oeffnet-irgendein-programm-schliesst-sofort.html)

Demozocker 26.06.2012 10:00

In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
 
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Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem.
Wie schon im Titel des threads beschrieben öffnet sich in meiener Taskleiste unter Windows 7 64Bit immer ein Programm und schließt sich sofot wieder, dieser vorgang dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde. Ich würde gern wissen was ich da für ein Problem habe. Habe wie in den Regeln beschrieben mit OTL diesen QuickScan durchgeführt, aber ab ende dieses scans kommt immer eine Fehlermeldung 'List out of Bounds' so dass ich euch nur die OTL.txt zur verfügung stellen kann. Mein Kaspersky Sicherheitsprogramm hat keine Fehler/Viren feststellen können.

cosinus 29.06.2012 15:42

Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log

Demozocker 30.06.2012 11:41

Hallo grüß dich, erst einmal vielen dank für deine schnelle Hilfe, ich poste jetzt drei LogDateien von Malwarebytes, da ich vor dem scan gestern schon zwei mal gescannt habe, danach dann den log von ESET.

Malwarebytes

Code:

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.23.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Demozocker :: DEMOZOCKER-PC [Administrator]

26.06.2012 00:05:35
mbam-log-2012-06-26 (00-05-35).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 226336
Laufzeit: 2 Minute(n), 32 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|UpdatesDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Code:

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.23.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Demozocker :: DEMOZOCKER-PC [Administrator]

26.06.2012 02:52:31
mbam-log-2012-06-26 (02-52-31).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 585216
Laufzeit: 1 Stunde(n), 31 Minute(n), 10 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Daemon Tools Pro Advanced v4.41.0315.0262  by FOXhound\Cracked setup\ind.dll (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\MegaDev\MD-Trainers\MT-X\MT-eXperience.exe (Trojan.AVKiller.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Code:

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.29.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Demozocker :: DEMOZOCKER-PC [Administrator]

29.06.2012 21:26:33
mbam-log-2012-06-29 (21-26-33).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 588180
Laufzeit: 1 Stunde(n), 18 Minute(n), 40 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

ESET

Code:

ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=14b23e8805d98946b91c4ce575e538f9
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-06-30 10:33:46
# local_time=2012-06-30 12:33:46 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1280 16777215 100 0 5954198 5954198 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 19821 92672878 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 917 917 0 0
# scanned=381807
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=9403


so nach etlichen Stunden des scannens hast du hier die logs, danke schonmal im voraus für deine Zeit

cosinus 01.07.2012 15:40

Zitat:

C:\Daemon Tools Pro Advanced v4.41.0315.0262 by FOXhound\Cracked setup\ind.dll (RiskWare.Tool.CK)
Immer wieder das gleiche Bild, Crack ausgeführt System spinnt! :pfui:

Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials

Demozocker 01.07.2012 16:26

hab vorher alles was crack mäßig drauf war entfern das habe ich wohl vergessen hab es jetzt gelöscht

cosinus 01.07.2012 16:37

Tja, manche Cracks lassen sich eben nicht so entfernen.

Demozocker 01.07.2012 17:02

ich habe eure anleitung vorher gewissenhaft gelesen und habe alles bis auf diesen ordner vorher entfernt weils mir nicht bekannt war das cracks so schädlich sind, jeder hat doch ne zweite chance verdient oder nicht

cosinus 02.07.2012 10:01

Hallo?

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Was ist hier dran nicht zu verstehen? :balla:

Demozocker 02.07.2012 13:56

verstanden habe ich das schon. Bin ich jetzt deshalb mein Leben lang dazu verdammt keinen Support von euch zu bekommen ? oder kann ich irgendwann mal ne neue Anfrage stellen, wenn ich der Meinung bin das alles was ich mal drauf hatte auf meiner Festplatte runter ist ?

cosinus 02.07.2012 14:29

Natürlich nicht :)
Wenn du dieses System komplett neugemacht hast kannst du gern hier weitere Anfragen posten

Demozocker 02.07.2012 14:54

habe alles was ich jetzt noch gefunden habe gelöscht, zumindest von der datenträger oberfläche habe, leider nicht die möglichkeit mein system hier zu formatieren und neu aufzuspielen da ich mich im ausland befinde

cosinus 02.07.2012 15:01

Zitat:

leider nicht die möglichkeit mein system hier zu formatieren und neu aufzuspielen da ich mich im ausland befinde
Das ist leider Pech.
Diese Art Ausrede könnte jeder hier posten und dann müssten wir trotz unserer Regel weiterhelfen. Wir müssen da konsequent sein weil diese Bedingung bzw. Anti-Crack-Regelung sonst ad absurdum geführt wird

Also besorg dir eine Windows-DVD

Windows7 DVD-Images kann man sich sogar kostenlos und legal downloaden! => UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

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