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Das meine tägliche Arbeit hier Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde! Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel Link 1 Link 2 WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort. Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten Zitat:
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Danke! Bevor ich weitermache: Was bedeutet "deaktivieren"? Soll ich alle diese Programme DEINSTALLIEREN? AV: AVIRA; ansonsten nun eben auch Malewarebytes un die Programme, die ich mir bisher im Zuge dieser Beratung heruntergeladen habe. Was ist mit dem Windows - eigenen Schutzfunktionen? Grüße! |
Deaktivieren ist nicht deinstallieren. Rechtsklick auf das Avira Icon in der Taskleiste, Schutz deaktivieren. ( Ich kenn Avira leider nicht auswendig ) MBAM hast du keine Pro Version. Windows eigene Schutzfunktionen sind egal. |
Hallo Daniel, hier nun die CF LogDatei; ich kam erst heute morgen dazu und hoffe, dass Du das Thema noch verfolgst...Danke! Combofix Logfile: [CODE] Combofix Logfile: Code: ComboFix 12-06-28.03 - Ernst & Gogg 30.06.2012 9:06.1.4 - x64 --- --- --- |
Downloade dir bitte Farbar's Service Scanner Starte die Datei und gehe sicher, dass folgendes angehakt ist.
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hier die fss logdatei: Code: Farbar Service Scanner Version: 25-06-2012 01 |
Noch Probleme ? Logs sind clean |
Keine Probleme in den gewöhnlichen Anwendungen. Was bleibt ist: Dateien auf der externen Festplatte sind teilweise (Bilder und Videos) verschwunden, d.h. werden offenbar nicht angezeigt; da Datenmenge wohl wie früher vorhanden. Sicherungsordner ist sichtbar. Ebenfalls externe Platte: Die wöchentliche Sicherung scheitert seit dem Befall regelmäßig, das Wartungscentert schickt eine entsprechende Fehlermeldung, will ich auf Details dazu gehen, wird der Zugriff verweigert und ich erhalte lediglich die Möglichkeit: 1. Sicherung erneut ausführen oder 2. Sicherungseinstellungen ändern. Ist damit etwas anzufangen? Danke vielmals bereits für die bisherige Unterstützung! Grüße! |
Externe Festplatte anschließen. Downloade bitte Grinler's unhide.exe auf deinem Desktop Starte das Tool mit Doppelklick. Wenn es seine Arbeit getan hat, wir eine Nachricht mit Done aufpoppen. Es wird auch eine Logfile, Unhide.txt erstellen. Poste diese bitte hier. |
hier das logfile Code: Unhide by Lawrence Abrams (Grinler) War es das hiermit Deiner Meinung nach? |
Zitat:
Die Fehlermeldung wäre hilfreich |
aboslut nicht :) ja, also: die meldung ist vom w7 wartungscenter..... kann ich die hier posten? wenn ja, wie? |
Abschreiben ? Screenshot ? Je nachdem |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) die screenshots sind im anhang... |
I: ist aber kein Netzlaufwerk, oder ? Versuchen wir mal folgendes. Drücke bitte die http://larusso.trojaner-board.de/Images/windows.jpg + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: @echo off
Starte den Rechner neu auf und berichte. |
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