Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   HILFE Gaobot eingefangen! (https://www.trojaner-board.de/11032-hilfe-gaobot-eingefangen.html)

HerrKautz 21.12.2004 09:25

Nein,eigentlich ist es nicht mehr nötig,geh am besten so vor,wie Yopie es zuvor schon geschrieben hat!


Gruss

Lejla 21.12.2004 09:29

Danke euch vielmals :bussi:

Wenigstens weiss ich jetzt was ich machen kann, auch wenn ich mittlerweile :koch: . Werd mich aber über den trend micro beschweren, weil wie kanns sowas geben, so ein sch**** :schrei:

Vielen Dank für eure Hilfe

Lejla mit bis-zum-geht-nicht-mehr verseuchtem PC :kloppen:

HerrKautz 21.12.2004 09:42

Niemals auf Firewalls und Virenscanner verlassen,wenn man das macht,ist man nämlich meistens verlassen!

Auch wenn der Ärger bei dir gross ist,setz dein System nach Anleitung neu auf,und benutze demnächst beim surfen Brain 2.0 :p

Bolek 21.12.2004 09:44

hier paar hilfen lejla
http://faq.underflow.de/#SECTION000120000000000000000
http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html
http://www.fz-juelich.de/zam/net/sec...ok-config.html
http://www.blafusel.de/ie.html, besser ist den firefox oder mozilla benutzen.
http://www.oschad.de/wiki/index.php
http://www.dingens.org/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Copyright ©2000-2026, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27