Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
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-   -   Blauer Bildschirm beim booten von cd (https://www.trojaner-board.de/100563-blauer-bildschirm-beim-booten-cd.html)

teckel69 20.06.2011 13:43

Blauer Bildschirm beim booten von cd
 
Hallo,

hab von cd gebootet (laut Anleitung gebrannt)

nach einigen Minuten kommt:
Blauer Bildschirm und der Text:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.


If this is the first time you see this stop error screen, restart your computer.
if this happens again: follow these steps:
Check for viruses on your computer. Remove any newly installed hard drives or hard drive controllers. Check your hard drive to make sure it is properly configured and terminated. Run CHKDSK /F to check for hardrive corruption, and then restart your computer

Technical information:



***STOP: 0x0000007B (0xF78DA528,0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Auch nach einem neustart erschien dieser Bildschirm.

Bitte um Antwort

teckel69 20.06.2011 13:46

Ganz vergessen,

ich meine natürlich die Anleitung für denMetropolitan Police Trojaner

cosinus 20.06.2011 20:53

Geh mal ins BIOS deines Computers und stell den Plattencontroller von AHCI auf IDE bzw. Compatible um. Genauere Anleitungen kann man nicht posten, da fast jedes BIOS anders aussieht. Schau notfalls ins Handbuch.

Um das installierte Windows wieder booten zu können musst du natürlich auf AHCI wieder umstellen.

teckel69 21.06.2011 13:57

Hallo cosinus,

habe OTLPE gestartet und hoffe auch alles richtig gemacht.

ich wurde aber nicht gefragt, Do you wish to load the remote registry

Dann kam noch eine Auswahl



LocalService
NetworkService
systemprofile
undmein username, den hab ich dann auch genommen.

und hier sind die logs

wie gehts nu weiter??

teckel

cosinus 21.06.2011 15:35

Mach einen OTL-Fix über OTLPE, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:

:OTL
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (Trufos)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (Profos)
O20 - HKU\teckel_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Users\teckel\AppData\Local\Temp\0.5937782326828227.exe) - C:\Users\teckel\AppData\Local\Temp\0.5937782326828227.exe (BitDefender)
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006/09/18 17:43:36 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2006/03/24 07:06:41 | 000,000,053 | R--- | M] () - X:\AUTORUN.INF -- [ CDFS ]
O33 - MountPoints2\{4345f31b-d98c-11de-b950-4061860c7eec}\Shell\AutoRun\command - "" = I:\Menu.exe
O33 - MountPoints2\{fce8ad4a-b046-11de-924c-806e6f6e6963}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{fce8ad4a-b046-11de-924c-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = E:\setup.exe
:Files
C:\Users\teckel\AppData\Local\Temp\0.5937782326828227.exe
:Commands
[purity]
[resethosts]

Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.

Danach sollte Windows wieder normal starten - stell uns bitte den Quarantäneordner von OTL zur Verfügung. Dabei bitte so vorgehen:

1.) GANZ WICHTIG!! Virenscanner deaktivieren, der darf das Packen nicht beeinträchtigen!
2.) Ordner movedfiles in C:\_OTL in eine Datei zippen
3.) Die erstellte ZIP-Datei hier hochladen => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
4.) Wenns erfolgreich war Bescheid sagen
5.) Erst dann wieder den Virenscanner einschalten


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