Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Netzwerk und Hardware (https://www.trojaner-board.de/netzwerk-hardware/)
-   -   LowLevelFatalError (https://www.trojaner-board.de/195646-lowlevelfatalerror.html)

cosinus 13.06.2019 10:02

Die Kabel haben ja auch keine Schuld oder sind defekt oder so, sondern sind am falschen Port angeschlossen gewesen.

Nyte 13.06.2019 11:16

Sorry, aber ich kann auch nur den Kopf schütteln.

Es scheint allgemein so zu sein, dass die Leute sich zwar einen (teuren) Computer kaufen, sich aber nicht im Ansatz mit der Materie beschäftigen (wollen!). Sich wenigstens mal so ein Gerät von außen gründlich ansehen (Power-Schalter ist zumindest bekannt) und mal im Handbuch nachschlagen ... Software bringe ich jetzt mal nicht mit ins Spiel.

Ich kaufe mir auch keine teure Geschirrspülmaschine und rufe dann den Support an oder frage im Forum nach, wo ich Salz nachfüllen muss und ob der Wasserhahn links oder rechts herum aufgedreht werden muss (wenn überhaupt).

Ne, da läuft ein bestimmtes Game nicht so wie es soll und der fast erste Gedanke ist, sich weiteren Arbeitsspeicher zu kaufen. So kann man auch unnütz den Konsum ankurbeln. :headbang:

kacy 13.06.2019 13:01

Ok, ich merk schon es kommen immer mehr die mich runter machen wollen...
Ihr könnt den Post gerne auflassen, vielleicht wollen noch andere User draufhauen...
Werde mich dann wegen dem eigentlichem Fehler mal an einen Fachmann wenden und hoffen er kann mir helfen... und mich nicht nur für dumm hinstellen.

Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag und ein Dank an die die den Dummheits Fehler erkannt haben.
Mit dem eigentlichem Fehler geh ich dann lieber mal zu nem Fachgeschäft.

LG

Nyte 13.06.2019 13:18

Das hat nichts mit "runter machen" zu tun. Ich habe nur einfach schon länger die von mir geschilderte Auffassung und kann auch einfach nicht nachvollziehen, dass Du nunmehr eingeschnappt bist, obwohl man Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Frage mich jetzt ernsthaft, weshalb Du ins Geschäft willst. Monitor an die GraKa anschließen und testen. So einfach ist es. Arbeitsspeicher mit 16 Gb ist i.d.R. ausreichend und muss auch nicht aufgestockt werden (ausser, er ist defekt).

kacy 13.06.2019 13:26

Für die Hilfe habe ich mich ja auch bedankt. Nur ist mein eigentliches Problem, welches ich habe nicht gelöst. Von einem Bug im Spiel kann ich nicht ausgehen, denn sonst hätte den Fehler ja jeder Spieler...
Das mit dem zu wenig RAM scheint es auch nicht zu sein... Ich habe jetzt viele Dinge an denen es nicht liegen kann, bin halt auf der Suche nach dem Ding an dem es liegt.
Nur konnte mir das bis jetzt noch niemand sagen. Darum dachte ich ich geh damit mal zu einem Profi, weil Ferndiagnose ja nicht so einfach ist...
Cosinus hat es vorgeschlagen, und dem Vorschlag möchte ich nachgehen.
Warum sollte ich das denn nicht tun?

stefanbecker 13.06.2019 13:29

Du musst doch nur das Monitorkabel am PC ausstöpseln und in die gleichaussehende Buchse der Grafikkarte stecken.

kacy 13.06.2019 13:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das hab ich ja gemacht, ich rede ja auch nicht von der 2. Fehlermeldung... Ich rede von der ersten... diese kommt immer noch... und war auch schon vor dem Kabel Fauxpas da. Also wo alle Kabel richtig angeschlossen waren.

Hab die Meldung nochmal angehangen... habe noch welche, such sie mal raus, vllt hilft das...

stefanbecker 13.06.2019 13:44

Ich denke mal, da ist der Hersteller gefragt. Nur zur Sicherheit. Du hast doch nicht etwa eine 32 Bit Windows Version installiert?

kacy 13.06.2019 13:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier die anderen Meldungen...

Ne, da steht: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

cosinus 13.06.2019 14:11

Screenshot erstellen, davpon hast wohl auch noch nichts gehört? :wtf:
Oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass du umständlich mit Smartphone oder Digitalkamera den Monitor abfotografierst und damit Augenkrebsbilder erzeugst :balla:

kacy 13.06.2019 14:29

Die hab ich für mich gemacht, damit ich den Fehler bei Google eingeben kann um zu schauen ob jmd auch diese Fehler hat, und eine Lösung zu finden.
Ich hab jetzt nun mal nichts anderes gehabt.

Aber ist egal, denke so kommen wir eh nicht weiter...
Ich als Frau kenne mich nun mal nicht so gut mit PC´s aus, ich versuche ja schon selbst nach Lösungen zu schauen und frage erst nach wenn ich nichts finde...

Stefanbecker vielen Dank für deine Antworten :)

LG

cosinus 13.06.2019 14:31

omg :wtf: es geht nicht darum, DASS du welche machst, sondern WIE

Lies mal das hier --> https://de.wikipedia.org/wiki/Snipping_Tool

Nyte 13.06.2019 15:22

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du den Fehler unbedingt bei Deiner Hardware vermutest. Es kann sich auch um eine verwurschtelte Installation des Games handeln.

Da es ziemlich viele Hilfesuchende gibt, die den selber oder einen ähnlichen Fehler haben, würde ich doch zunächst mal beim Spiel selber ansetzen.

Ich habe mal Deine übergeordnete Fehlermeldung in Verbindung mit dem Game gesucht:

Google

Lesen musst Du aber selber :kaffee_reboot:

kacy 13.06.2019 16:07

Ja, die Seiten hab ich schon durch...

Yatagan 13.06.2019 18:01

Zitat:

Zitat von kacy (Beitrag 1718524)
Ja, die Seiten hab ich schon durch...

Und? Das hast du schon alles probiert, oder wie?

Das hier zum Beispiel:

„Right click on Ark in your Steam Library, select Properties and click "Set Launch Options..." and enter -sm4“

???

Oder andere aus dieser Liste:

Steam Angepasste Startparameter:

Auch bei Steam gibt es für ARK: Survival Evolved eigene Startparameter:
"-SM4" – Shader Modell 4 – Dies sorgt dafür, dass das Spiel auf DirectX 10-Shadermodelle und nicht wie normal auf DirectX 11-Shadermodelle läuft.
"-nomansky" – Alle Himmelseffekte werden deaktiviert.
"-USEALLAVAILABLECORES" – Alle Kerne werden für das Spiel verwendet.
"-d3d10" – Komplettes Spiel auf DirectX 10 Basis
"-d3d12" – Komplettes Spiel auf DirectX 12 Basis mit 60% Boost bei Windows 10

???

Mods hast du alle deinstalliert(sofern vorhanden)?

Eventuell korrupte Spielstände entfernt? Usw., usw...

Dieses Spiel ist ein Bug-SuperGAU, wenn du mich fragst. Wie schon vorher gesagt: Wende dich an den Hersteller.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131