![]() |
Keine Objekte gefunden, die Logdatei im Anhang. Gruß Jung |
Downloade Dir bitte MBRCheck (by a_d_13) und speichere die Datei auf dem Desktop.
|
Die Logdatei MBRcheck ist fertig, auch eine vor 10 Tagen erstellt. Gruß Jung |
|
Sarscan zeigt nichts, verstehe ich nicht ... Gruß Jung |
Es war ein Fehler beim Hochladen .. Gruß Jung |
Wann bleibt dann CF genau hängen? |
Es lässt sich ganz normal starten und arbeitet zügig bis zur Meldung: "Die Scanzeit für stark infizierte Rechner kann sich leicht verdoppeln." Danach sieht man nur Aktivitäten der Festplatte (Ca. 1,5 Min.) und auf einmal sind diese Aktivitäten weg. Es kommt auch keine Meldung mehr, das System bleibt hängen und kann ich den Rechner nur ausschalten. Sollen wir jetzt aufgeben? Gruß Jung |
Lösche erneut die ComboFix.exe auf dem Desktop und lade Dir eine neue Version von dem aufgeführten Link herunter. Speichere ComboFix auf deinen Desktop. BleepingComputer - InfoSpywareDanach mache folgendes: Windows + R taste drücken. Kopiere in das Textfeld:"%userprofile%\desktop\combofix.exe" /killall und klicke OK http://i154.photobucket.com/albums/s...sy69/cfcmd.png |
Auch diese Aktion hat nichts gebracht, ComboFix bleibt einfach hängen .. Was ich noch jetzt festgestellt habe: Unter Windows\System32 gibt es ein Verzeichnis xmldm und dort mehrehre Logdateien mit brisanten Daten aus dem Online-Betrug (mein erster Post). Diese Dateien samt Verzeichnis vermehren sich sozusagen, was auf die aktiven Plagegeister hindeutet. Das Verzeichnis xmldm erscheint mit zwei Logdateien sofort nachdem ich FF gestartet habe, vorher habe ich es natürlich gelöscht. Diese Problematik war schon mal hier im Board ein Thema, leider, ohne zu Ende gebracht zu werden. Zweifeln machen sich langsam breit ...:headbang::headbang: Gruß Jung |
Zitat:
Ich würde Dir empfehlen das ganze System komplett Neuaufsetzen. Alles andere macht wenig Sinn. |
Hallo Swisstreasure, nach langem hin und her muss ich Dir Recht geben, es macht wirklich wenig Sinn. Ich wollte mich sowieso mal von dem Rechner trennen, von daher ist die Entscheidung leichter. Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe und Deine Bereitschaft soviel Zeit in diese Sache zu investieren. Diesmal hat leider nicht geklappt, das ist aber kein Grund diesen Kampf aufzugeben. :daumenhoc So kann das Thema geschlossen werden. Herzliche Grüße Jung |
Den Kampf geben wir nie auf, Es gibt halt einfach manchmals Systeme bei denen ein Neuaufsetzen sinnvller ist. |
Nachtrag: ich empfehle noch folgenden Link: www.markdigital.com/2011/05/31/trojan-banker-variant-eludes-antivirus-programs-and-steals-passwords/ Das war exakt mein Problem im Thread und ich glaube, durch dort dargestellte Vorgehensweise, das Problem gelöst zu haben. Gruß Jung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board