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V_V 11.05.2011 19:22

Internet extrem langsam + Laptop hargt bis totaler absturz :(
 
Huhu Liebes Trojaner-Board Team
Ich habe seit kurzem ein echt nerfiges Problem und zwar ist mein Internet extrem langsam und mein Laptop hargt extrem bis er sich finaler weise komplet aufhängt. Ich habe schon bei meinem Anbieter angerufen und nach gefragt aber die können auch nichts finden. Deswegen wende ich mich an euch da ihr mir schonmal sehr geholfen habt. Ich lege die Logs in den Anhang und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :heulen:

cosinus 11.05.2011 21:38

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.

V_V 11.05.2011 23:19

So hab es laufen lassen und hier der Log

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6557

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

12.05.2011 00:17:44
mbam-log-2011-05-12 (00-17-44).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 155678
Laufzeit: 4 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

cosinus 12.05.2011 09:03

Zitat:

Art des Suchlaufs: Quick-Scan

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

V_V 12.05.2011 18:39

Hier nochmal der full scan hoffe es hilft

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6557

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

12.05.2011 17:08:58
mbam-log-2011-05-12 (17-08-58).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 399271
Laufzeit: 1 Stunde(n), 44 Minute(n), 25 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

cosinus 12.05.2011 19:03

Zitat:

(G Data Software AG) -- C:\Program Files (x86)\G Data\TotalCare\Firewall\GDFirewallTray.exe
GDATA ist eine tolle Systembremse. Schonmal testweise deinstalliert?
Router und/oder Modem mal neu gestartet? D.h. 1 Minute Gerät Stromstecker raus, dann wieder rein...

V_V 12.05.2011 19:25

Mit dem Router hab ichs schon versucht hilft nicht und GDATA hab ich noch nicht deinstaliert. Wenn ich GDATA deinstallier und es hilfe bringt welche alternativ Software soll ich mir besorgen?

cosinus 12.05.2011 19:28

Ich würde auf Microsoft Security Essentials plus Windows-Firewall setzen. Wobei nicht mal die Windows-Firewall nötig ist, wenn du hinter einem Router bist.

V_V 25.07.2011 00:11

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte die ganze Zeit richtigen Streß. Ich habe denn Laptop in die Werkstatt abgegeben und die haben mir mein Mainboard ausgewechselt und meine Festplatte, mit der begründung es wäre ein wasserschaden :killpc: wobei ich mich immer noch frage wo der herkommt :balla: kurze Zusammenfassung ich bin jetzt 600€ leichter und das problem ist behoben :abklatsch: Doch das neue ist auf dem Weg ich bekomme jetzt ab und an gelbe Streifen auf meinem Bildschirm die "laut ASUS" von meiner defekten Graka kommen :killpc: das heist ne neue Graka muss her -.- ich weis es gehört hier nicht rein aber wo bekommt man eine Nvidia 580m her ? Zu guter letzt danke ich hier schonmal dem ganzen Team für die Hilfe und die Gedult mir bei meinen Problemen zu helfen :dankeschoen:


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