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Hm. Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif Vista und 7 User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen! http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Folgende Meldungen bekomme ich (siehe Anlage). Ich habe das Gefühl ich mache irgendwas falsch!?!? Meine Daten sind wieder sichtbar, habe unhide bereits benutzt. Die Trojaner-Meldung zeigt mir Antivir auch nicht mehr an.. Mein Desktop ist aber weiterhin schwarz |
Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
http://saved.im/mtm0nzyzmzd5/cofi.jpg
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! |
Hallo Arne, da ich heute Nacht in den Urlaub fliege melde ich mich für die nächsten 14 Tage ab. Ich melde mich sobald ich wieder da bin. Herzlichen Dank bis hier hin. Gruß Matze |
Dann schönen und erholsamen Urlaub! http://cheesebuerger.de/images/midi/...edene/d020.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, bin wieder im Lande. Leider funktioniert ComboFix nicht. Bekomme foldende Fehlermeldung. Gruß Matze |
Du haste die cofi neu heruntergeladen oder ist das noch die alte, die du vom April hast? |
gestern das letzte Mal. aber dein alter Link |
Starte Windows neu, lösch die alte cofi.exe, lade CF neu als cofi.exe runter und probier es bitte nochmal. |
keine Chance, gleicher Fehler :-( |
Probier nochmal den TDSS-Killer aus, der wurde mittlerweile aktualisiert - also auch neu runterladen => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - also beide Haken setzen, auf Start scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. http://www.trojaner-board.de/attachm...rnen-start.png Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif Vista und 7 User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen! http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich habe TDSSKiller durchlaufen lassen. Bekomme aber folgende Meldungen und kein Log. Was mache ich denn falsch? |
Du hast es per Rechtsklick als Admin ausgeführt? |
ja habe ich |
Siehst du ein Log vom TDSS-Killer direkt auf C? Wenn nicht haben wir wohl keine Chancen mehr auf Bereinigung, denn - OTL-Fix ging nicht - CF ging nicht - tdsskiller ging nicht :balla: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |
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