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[code] Combofix Logfile: Code: ComboFix 10-12-06.04 - Admin 07.12.2010 18:49:43.3.2 - x86 |
Schritt 1 Combofix mit Skript laufen lassen
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen! Schritt 2 Wende bitte das http://www.trojaner-board.de/83866-a...ue-system.html an und berichte. |
[code] Combofix Logfile: Code: ComboFix 10-12-06.04 - Admin 07.12.2010 22:01:52.4.2 - x86 |
Der Download-Link des Rescue Systems führt nur zur Avira Seite, auf der steht, dass das Rescue Systems nur im kostenpflichtigen Premium Paket inbegriffen ist. |
Hier hast Du einen Link: Avira AntiVir Rescue System - Download |
Code: Avira / Linux Version 1.9.152.0 |
Schritt 1 Hosts reparieren Lade Dir bitte HostsXpert herunter. Entpacke die Zipdatei und starte das Tool. Klicke nun auf Restore MS Hosts File--> Ok--> Exit Programm. Solltest Du kein Zip-Programm haben kannst Du Dir die Testversion von Winzip herunterladen. Schritt 2 Combofix mit Skript laufen lassen
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen! Schritt 3 Wirst Du dauernd weiter geleitet oder nur zufällig ab und zu? |
Also das Weiterleiten erscheint mir eher zufällig. So ungefähr jeder zweite bis dritte Link führt auf eine nichterwünschte Seite. Dazu noch ab und zu ein Pop-up. [code] Combofix Logfile: Code: ComboFix 10-12-08.04 - Admin 09.12.2010 20:36:37.5.2 - x86 |
Wir packen das noch :) Gehe in den abgesicherten Modus (Link bitte unbedingt anklicken & lesen!) von windows Drücke beim Hochfahren des rechners [F8] (bei win xp) solange, bis du eine auswahlmöglichkeit hast. Wähle hier:Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Dann schaue einmal ob Du so auch umgeleitet wirst. |
Schön, dass du noch Hoffnung hast. Aber auch im Abgesicherten Modus verhält sich das System genauso (gleich die ersten beiden Links, die ich geöffnet habe, wurden umgeleitet). |
Bitte lasse die Dateien aus der Code-Box bei Virustotal überprüfen Code: c:\windows\system32\wininet.dll
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Code: File name: wininet.dll |
Code: File name: t3.sys |
hat ebenfalls nichts ergeben: Code: File name: t3filt.sys |
Also wir gehen zurück zu Deinem Router. Ich gehe davon aus, dass dort das Problem liegt. Lass einmal die IP vom PC automatisch ermittelt. Zudem schaue nach, welchen DNS-Server im Routr eingetragen ist. Welchen Router hast Du? |
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