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Pieter 06.02.2010 13:53

PC frieert ständig ein
 
Hallo an alle Helfenden!

Da mein PC ständig einfrieert und nix meh geht, habe ich hier schon mal verschiedene Hilfen getestet.
Nun habe ich mit Malwarebytes mein System gescannt und folgendes ist dabei rausgekommen:


Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3697
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

06.02.2010 13:34:55
mbam-log-2010-02-06 (13-34-55).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 266867
Laufzeit: 58 minute(s), 16 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run\microsoft corp (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Users\Mein Notebook\AppData\Local\Temp\InstModule.exe (Trojan.Dropper) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Users\Mein Notebook\AppData\Local\Temp\dllhosts.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.


Kann da jemand helfen, wie man nun weiter vorgehen muß?

Vielen Dank für alle Hilfen

Pieter

Redwulf 07.02.2010 10:47

Hallo Pieter und :hallo:

Um dir kompetent helfen zu können sind wir auf Informationen angewiesen.

Bitte arbeite diese Liste hier ab und poste die erforderlichen Logs


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