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oplu 24.11.2009 18:05

Brauche hilfe bei auswertung meines Hijack logfile
 
Hallo Comunity
Habe folgenden problem, mein Skype unterbricht die verbindung im gespräch, sowie Team Viewer 4 in aktion, bricht die verbindung ab,
habe im Skype forum nach lösungen gesucht und vieles umgesetzt, nichts hat das problem gelöst. Bei Team Viewer forum sah ich auch nach lösungen, leider konnte da auch nichts helfen.
Mein verdacht ist, habe ich einen infizierten System ( Windows XP SP3 ).
Daher mein bitte die Hijack logfiles zu über prüfen, ich selber kann dies nicht.
Habe die Logfiles im Abgesicherten modus und Betriebs modus.
Danke im voraus, dem helfenden.

cosinus 25.11.2009 12:00

Code:

C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
Bitte diese unsinnige PFW ZoneAlarm deinstallieren. Das Teil verursacht häufig Probleme und macht Dein Rechner nicht sicherer. Gerade wenn Du Dich nicht in Protokollen auskennst ist diese Software sinnfrei.

Nutze die Windows-Firewall. Berichte ob immer noch Probleme bei den Verbindungen sind, wenn ZoneAlarm weg ist.

oplu 29.11.2009 08:49

Sry, hat bissl gedauert, aber das probl. hat sich gelöst.
Danke nochmal.

cosinus 29.11.2009 14:20

Könntest Du uns auch mitteilen wie das Problem gelöst wurde?


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