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-   -   AntiVir findet "TR/FraudPack.qgt" (https://www.trojaner-board.de/76515-antivir-findet-tr-fraudpack-qgt.html)

kira 20.08.2009 17:54

hi

1.
den Quarantäne Ordner leeren/Inhalt löschen dann das Malwarebytes deinstallieren

2.
alle Anwendungen schließen → Ordner für temporäre Dateien bitte leeren
**Lösche nur den Inhalt der Ordner, nicht die Ordner selbst! - Dateien, die noch in Benutzung sind,nicht löschbar.
  • Start → ausführen "cleanmgr" reinschreiben ohne "" → "ok" - die Temporary Files, Temporary Internet Files, und der Papierkorb (Recycle Bin) muss geleert werden→ "Ok"
  • [b]Start → ausführen → %temp% reinschreiben ohne ""→ "Ok"
  • für jedes Benutzerkonto bitte durchführen
  • anschließend den Papierkorb leeren

3.
reinige dein System mit Ccleaner:
  • "Cleaner"→ "Analysieren"→ Klick auf den Button "Start CCleaner"
  • "Registry""Fehler suchen"→ "Fehler beheben"→ "Alle beheben"
  • Starte dein System neu auf

4.
Den kompletten Rechner zu überprüfen (Systemprüfung ohne Säuberung) mit Kaspersky Online - Scanner - wähle "My Computer" aus:
im Internet Explorer:
- "Extras→ Internetoptionen→ Sicherheit":
- alles auf Standardstufe stellen
- Active X erlauben
- speichere die Ergebnis als *.txt Datei und poste das Logfile des Scans


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