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Oder wolltest du das Logfile vom Durchlauf, der direkt nach der Drag-Aktion startete? Dann war das Wörtel "nochmal" in deiner Anleitung falsch...Semantik, hahaha. Soll ich nochmal scripten? |
Nein, du findest das alte Log im Ordner c:\combofix. Ich brauche das Log, bei dem die Löschungen zu sehen sind. ciao, andreas |
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Aber ich glaub dir ja.... |
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Dann lade es bei materialordner.de hoch. |
http://www.materialordner.de/uC4MQPP9VER6lT4ytyyWsCEzGmypSRqb.html |
Gibt es eine Besserung? 1.) Start => Ausführen => combofix /u => OK 2.) http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html (nur Punkt 1-3 der Anleitung) 3.) Kaspersky - Onlinescanner Dieser Scanner entfernt die Funde nicht, gibt aber einen guten Überblick über die vorhandene Malware. ---> hier herunterladen => Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen => Hinweise zu älteren Versionen beachten! => Voraussetzung: Internet Explorer 6.0 oder höher => die nötigen ActiveX-Steuerelemente installieren => Update der Signaturen => Weiter => Scan-Einstellungen => Standard wählen => OK => Link "Arbeitsplatz" anklicken => Scan beginnt automatisch => Untersuchung wurde abgeschlossen => Protokoll speichern als => Dateityp auf .txt umstellen => auf dem Desktop als Kaspersky.txt speichern => Log hier posten => Deinstallation => Systemsteuerung => Software => Kaspersky Online Scanner entfernen 4.) Neues HJT-Log posten. ciao, andreas |
Schöne Scheiße. Dreieinhalb Stunden durchgelaufen, 5 Viren und 22 infizierte Objekte gefunden aber nirgendwo eine Option zur Protokoll-Speicherung. Ein Button "Untersuchung beenden" und das wars. . |
Antwort auf Frage 1? Log von Punkt 2? ciao, andreas |
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SuperAntiSpyware hat nichts gefunden. Kaspersky hab ich jetzt ein zweites Mal durchlaufen lassen. Wieder 3 Stunden alles lahmgelegt, nicht arbeiten können und jede Menge Zeit und Geld verloren. Er hat 5 Viren gefunden, 22 infizierte Dateien und 22 Bedrohungen. Und wieder keinerlei Möglichkeit ein Logfile irgendwie irgendwo abzuspeichern. Am Ende erscheint nur ein Button "Beenden" und wenn man da drauf klickt wird gemeckert, dass kein Protokoll abgespeichert wurde. NUR WO DENN v**mmt nochmal???!!! Vielleicht kann mir jemand diesen Scheiß mal erklären. Bin offenbar zu blöd dazu. Anyway, der Rechner läuft stabil. Grafikprogramme und e-mail funktioniert. Das ist alles, was ich im Moment brauche. Damit komm ich hoffentlich über die Woche und nächste Woche wird neu installiert. DANKE nochmal für die tolle Hilfe! Von ganzem Herzen! Falls du noch irgendwelche Ideen hast, immer her damit. Ich fühl mich nur gerade nicht so super dabei, deine Zeit noch länger in Anspruch zu nehmen. Hast schon genug getan... |
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Du bist entlassen. ciao, andreas |
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Bei mir wie gesagt nur: "Untersuchung beenden" als Button und sonst nix. Entlässt du mich guten Gewissens? Nochmal ein HJT-Log zum Abschluss? |
Lass dich nicht abhalten, aber wenn du eh neuaufsetzt, dann war alles vergeblich. Es wäre zumindest höflich gewesen mich vorher darauf hinzuweisen. ciao, andreas |
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So. Nun ist komplett Feierabend. Während ich Kaspersky Internet Security Testversion nochmal sicherheitshalber drüberlaufen lassen hab (Online Lab hat ja nicht funktioniert) ist der Rechner restlos abgestürzt und startet maximal noch im abgesicherten Modus. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. Schöne Scheiße. Hat jemand vielleicht noch einen nützlichen Tipp? Ich würde ihn gerne wenigstens noch einmal starten um diverse Daten zu sichern, die in den letzten Tagen dazu gekommen sind. Das wär schön. |
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