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Lagg bei Pes6 trotz dsl 16000 leitung! hallo bin relativ neu hier....ihr habt mir schon mal geholfen:aplaus: bin nur immer noch nen computer noob und hab keine ahnung! hoffe ihr könnt mir wieder helfen! ich habe ne neue super leitung bei der telekom (dsl 16000) leider tritt in letzter zeit lagg im spiel pes6 bei mir auf! ein hacker der meinen computer gehackt hatte (kein scherz...und ne lange geschichte;)) sagte mir ich hätte nen trojaner drauf und dieser verursacht den lagg! mein lappy ist auch voll mit allem möglichen kram....was weg kann kann gerne weg! ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht! danke! Code: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 |
Hi, also ich sehe nur ein sauberes Log mit einem ordentlichen aufgesetzten Betriebssystem, keine Anzeichen von Einschüssen... Bei PES6 habe ich von folgenden Ursachen für eine Laggi-game gehört/gelesen: 1) ATI-Grafikkarteneinsatz (Inkompatibilität) 2) Der exotische Kopierschutz des Originalspiels 3) Das Abspielen in bestimmten DVD-Brennern Ich habe auch von einem Lagcheat in dem Spiel gehört, kann aber dazu nicht wirklich was zu sagen. mfg Cleriker |
danke für die schnelle antwort! 1,2,3 sind es nicht!!! und laggcheat gibts natürlich wenn der gegner hostet (er seine verbingung zur verfügung stellt) dann wäre dies möglich....aber ich hab den lagg auch wenn ich hoste und das erst seit kurzem:confused: schön zu hören das sonst alles ok aussieht! aber leider habe ich das problem immer noch:( könnte es sonst an meinem router liegen? der hängt sich auch öfter mal auf oder trennt die verbindung!? und wie gesagt der 'hacker' sagte ja ich hab nen trojaner drauf:confused: |
Na wenn du so überzeugt davon bist, scannen wir dein System noch tiefer: * MWAV (eScan) - Free Antivirus 1. Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab -> Anleitung eScan (Bei Updateproblemen -> Updateprobleme beheben (Sollte der Hinweis erscheinen, dass du nur mit der Vollversion die Funde löschen kannst, breche den Scan NICHT ab) 2. Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der *find.bat'.. - rechte Maustaste auf den LINK 'find.bat' , dann "Ziel Speichern unter" -> Desktop) - führe die find.bat aus - das erstellte Log kopierst du ab und postest in deinen nächsten Beitrag 3. Entferne bitte nicht selber von escan alarmierte Funde. Es sind erfahrungsgemäß viele Fehlalarme dabei * tcpview 1. Lade dir das Tool -> tcpview 2. Entpacke es auf dem Desktop und starte die Datei tcpview.exe im Ordner 3. Oben links auf das Diskettensymbol klicken und das Logfile abspeichern. 4. Den Inhalt der Logdatei posten. mfg Cleriker |
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