Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Log-Analyse und Auswertung (https://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/)
-   -   Trojaner: TrKr(üpsilon)pt.xpack.Gen7 entfernen (https://www.trojaner-board.de/176224-trojaner-trkr-uepsilon-pt-xpack-gen7-entfernen.html)

UrSelchen 03.03.2016 21:58

Hi,

heute morgen habe ich dir den Beitrag gepostet, alles OHNE PROBLEME, PC ausgeschaltet....mit dem Ergebnis, dass ich heute abend weiter machen wollte, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein Internet.....

Habe ich was falsch gemacht? soll ich die Neuen SChritte wieder mit dem Stick übertragen, oder was ganz anderes machen????


Ich bin ziemlich :confused::confused::confused:

cosinus 03.03.2016 22:07

mit so wenig infos kann dir keiner weiterhelfen...

UrSelchen 04.03.2016 06:11

Ok... ich versuche es:

wenn ich den PC einschalte, ist unten rechts in der Taskleiste, in der Netzwerkverbindung ein gelbes Ausrufezeichen. Fahr ich nur mit der Maus drauf, erscheint: NIcht identifiziertes Netzwerk; kein INternetzugriff....

Gehe ich ins Netzwerk: Heisst es: begrenzt unterhalb des Routers

Klick ich auf "Verbinden": Netzwerkanforderungen werden überprüft
das Verbinden mit dem Netzwerk dauert länger als gewöhnlich

Die Verbindung ist eingeschränkt..... und ich kann NIcht ins INternet...


Was für INfos brauchst du noch??
Wo soll ich noch schauen???

cosinus 04.03.2016 10:43

Router frü 5 Minuten von der Stromversorgung mal trennen...dann nochmal probieren.

UrSelchen 04.03.2016 12:20

Hi,

das habe ich gestern abend auch schon gemacht, jedoch nur für ne Minute, ohne Erfolg

Jetzt habe ich es noch einmal gemacht,... 5 min. ....:heulen::heulen::heulen:

Nix... zum heulen....


Der alte PC läuft ohne Probleme....:rofl:


Mein Latein ist echt am Ende, und mein Nerven auch bald... :killpc::killpc::killpc:

cosinus 04.03.2016 13:24

Dann wird ein Fall für nen neuen Thread hier => Netzwerk und Hardware - Trojaner-Board

UrSelchen 07.03.2016 12:56

Hi,

ich habe den PC wieder zum Laufen gebracht. :Boogie:

Code:

Malwarebytes Anti-Malware
www.malwarebytes.org


Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Started,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Remediation Database, 2015.9.16.1, 2016.3.5.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Rootkit Database, 2015.9.18.1, 2016.2.27.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, IP Database, 2015.9.21.2, 2016.3.3.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Domain Database, 2015.9.22.3, 2016.3.6.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Malware Database, 2015.9.22.5, 2016.3.7.3,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopping,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopped,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Success,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Started,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Detection, 07.03.2016 12:47, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware-Schutz, Datei, PUP.Optional.RegistryReviver, C:\Users\Ursula\Downloads\RegistryReviverSetup_ppc.exe, Quarantäne, [5699e4a0b3e6ea4cf81cbf8330d122de]

(end)


cosinus 07.03.2016 13:11

Bitte das richtige Log von MBAM posten

UrSelchen 07.03.2016 20:51

Code:

ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=3ee50b0f0282544dbfad6bdba75636a3
# end=init
# utc_time=2016-03-07 11:57:58
# local_time=2016-03-07 12:57:58 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 28458
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=3ee50b0f0282544dbfad6bdba75636a3
# end=updated
# utc_time=2016-03-07 12:06:42
# local_time=2016-03-07 01:06:42 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=3ee50b0f0282544dbfad6bdba75636a3
# engine=28458
# end=finished
# remove_checked=true
# archives_checked=false
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2016-03-07 06:28:52
# local_time=2016-03-07 07:28:52 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.2.9200 NT
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 93726 21164902 0 0
# scanned=222280
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=22929

Ist der Log richtig? Mein Pc hat im Explorer nichts gefunden.... musste es manuel machen...

Code:

Malwarebytes Anti-Malware
www.malwarebytes.org


Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Started,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Remediation Database, 2015.9.16.1, 2016.3.5.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Rootkit Database, 2015.9.18.1, 2016.2.27.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, IP Database, 2015.9.21.2, 2016.3.3.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Domain Database, 2015.9.22.3, 2016.3.6.1,
Update, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Manual, Malware Database, 2015.9.22.5, 2016.3.7.3,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopping,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopped,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Success,
Protection, 07.03.2016 12:24, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware Protection, Started,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 12:42, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Detection, 07.03.2016 12:47, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malware-Schutz, Datei, PUP.Optional.RegistryReviver, C:\Users\Ursula\Downloads\RegistryReviverSetup_ppc.exe, Quarantäne, [5699e4a0b3e6ea4cf81cbf8330d122de]
Update, 07.03.2016 14:20, SYSTEM, TOSHIBA, Scheduler, Malware Database, 2016.3.7.3, 2016.3.7.4,
Protection, 07.03.2016 14:20, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Starting,
Protection, 07.03.2016 14:20, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopping,
Protection, 07.03.2016 14:20, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopped,
Protection, 07.03.2016 14:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Success,
Protection, 07.03.2016 14:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 14:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Update, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Scheduler, Domain Database, 2016.3.6.1, 2016.3.7.1,
Update, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Scheduler, Malware Database, 2016.3.7.4, 2016.3.7.6,
Protection, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Starting,
Protection, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopping,
Protection, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopped,
Protection, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Success,
Protection, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 19:25, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,
Update, 07.03.2016 20:37, SYSTEM, TOSHIBA, Scheduler, Domain Database, 2016.3.7.1, 2016.3.7.2,
Protection, 07.03.2016 20:37, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Starting,
Protection, 07.03.2016 20:37, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopping,
Protection, 07.03.2016 20:37, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Stopped,
Protection, 07.03.2016 20:37, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Refresh, Success,
Protection, 07.03.2016 20:37, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Starting,
Protection, 07.03.2016 20:37, SYSTEM, TOSHIBA, Protection, Malicious Website Protection, Started,

(end)

Code:

Results of screen317's Security Check version 1.009 
  x64 (UAC is enabled) 
 Internet Explorer 11 
``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
Windows Defender 
 WMI entry may not exist for antivirus; attempting automatic update.
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
 Google Chrome (48.0.2564.116)
 Google Chrome (48.0.2564.97)
````````Process Check: objlist.exe by Laurent```````` 
 Windows Defender MSMpEng.exe
 Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe 
 Malwarebytes Anti-Malware mbam.exe 
 Malwarebytes Anti-Malware mbamscheduler.exe 
 Windows Defender MpCmdRun.exe 
`````````````````System Health check`````````````````
 Total Fragmentation on Drive C:  %
````````````````````End of Log``````````````````````


cosinus 08.03.2016 10:57

Lies doch bitte die Anleitung richtig...nach dem Suchlauf von MBAM das Log speichern...du hast schon wieder ein Protection-Log gepostet und kein Suchlauf-Protokoll.

UrSelchen 09.03.2016 21:39

Hallo Cosinus,

ich muss dich leider vertrösten, jetzt findet mein PC kein Netzwerk mehr. Ich habe schon hier im Board geschrieben unter der jeweiligen Rubrik, ....

Mit dem MBAM.... da muss ich mich wohl noch intensiver ran gehen.. aber erst, wenn Wlan wieder geht....


Ich glaube langsam, Format C wäre die beste Lösung.... so viel Ärger hatte ich schon lange nicht mehr....!!!

:bussi::bussi erstmal danke für deine bisherigen Bemühungen, ich war nicht immer sehr einfach!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20