Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Log-Analyse und Auswertung (https://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/)
-   -   Browser reagiert langsam stürzt ständig ab. Computer reagiert verzögert auf Befehle. (https://www.trojaner-board.de/174074-browser-reagiert-langsam-stuerzt-staendig-ab-computer-reagiert-verzoegert-befehle.html)

M-K-D-B 18.12.2015 17:31

Servus,


du könntest den Adobe Reader einfach nochmal neu downloaden und "drüberinstallieren", manchmal hilft das. :)




http://www.trojaner-board.de/extra/lesestoff.pngGibt es sonst noch Probleme mit dem PC? Wenn ja, welche?

weberseiner 18.12.2015 19:26

Genau sowenig wie ich den Adobe Acrobat Reader deinstallieren kann,
kann ich ihn neu installieren.
Egal welche Version.
:confused:

M-K-D-B 18.12.2015 23:05

Servus,


versuch mal bitte den Revo Uninstaller:


Lade Dir bitte von hier Revo Uninstaller Download Revo Uninstaller (alternativ portable Revo Uninstaller) herunter.
  • Installiere und starte das Programm. (Bebilderte Anleitung zu Revo Uninstaller)
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach den Programmen:

    Adobe Reader

  • Wähle die Programme nacheinander aus und klicke jedes Mal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .

 


weberseiner 19.12.2015 01:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 77058

M-K-D-B 19.12.2015 13:46

Servus,


versuchs mal bitte im abgesicherten Modus.

weberseiner 20.12.2015 10:01

Hallo Matthias,
im "Abgesicherten Modus" bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
Abgesehen davon sind die ursprünglichen Probleme eher noch schlimmer geworden.
Die Reaktionszeiten auf Befehle ob Computer, oder Browser, sind immer noch stark verzögert.

M-K-D-B 20.12.2015 14:36

Servus,


ein paar Dinge können wir noch versuchen, ansonsten solltest du ein Inplace-Upgrade machen oder windows neu installieren.


Downloade dir bitte Farbar Service Scanner Farbar Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.

Poste bitte den Inhalt hier.



weberseiner 20.12.2015 14:55

Code:

Farbar Service Scanner Version: 10-06-2014
Ran by user (administrator) on 20-12-2015 at 14:53:09
Running from "C:\Users\user\Desktop"
Microsoft Windows 7 Professional  Service Pack 1 (X64)
Boot Mode: Normal
****************************************************************

Internet Services:
============

Connection Status:
==============
Localhost is accessible.
LAN connected.
Google IP is accessible.
Google.com is accessible.
Yahoo.com is accessible.


Windows Firewall:
=============

Firewall Disabled Policy:
==================


System Restore:
============

System Restore Disabled Policy:
========================


Action Center:
============


Windows Update:
============

Windows Autoupdate Disabled Policy:
============================


Windows Defender:
==============

Other Services:
==============


File Check:
========
C:\Windows\System32\nsisvc.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\drivers\nsiproxy.sys => File is digitally signed
C:\Windows\System32\dhcpcore.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\drivers\afd.sys => File is digitally signed
C:\Windows\System32\drivers\tdx.sys => File is digitally signed
C:\Windows\System32\Drivers\tcpip.sys => File is digitally signed
C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\mpssvc.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\bfe.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\drivers\mpsdrv.sys => File is digitally signed
C:\Windows\System32\SDRSVC.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\vssvc.exe => File is digitally signed
C:\Windows\System32\wscsvc.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\wbem\WMIsvc.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\wuaueng.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\qmgr.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\es.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\cryptsvc.dll => File is digitally signed
C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\ipnathlp.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\svchost.exe => File is digitally signed
C:\Windows\System32\rpcss.dll => File is digitally signed


**** End of log ****


M-K-D-B 21.12.2015 14:13

Servus,


ok, Treiber sehen ok aus.

  • Lade Dir bitte Windows Repair - All in one http://www.deeprybka.trojaner-board....air/3.1/31.PNGvon tweaking.com hier herunter und installiere es.
  • Deaktiviere bitte (wenn möglich) Dein Antivirusprogramm.
  • Bedenke, dass die einzelnen Reparaturen einige Zeit benötigen. Starte keine anderen Anwendungen in dieser Zeit.
  • Starte das Programm und führe die Punkte 1-7 durch. (Siehe Bildanleitung)

weberseiner 21.12.2015 14:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 77082

M-K-D-B 21.12.2015 14:42

Servus,


sichere alle Daten und versuche ein Inplace-Upgrade:
http://anleitung.trojaner-board.de/inplace-upgrade

Bei dir hats wohl mehr zerschossen.

weberseiner 22.12.2015 00:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 77086

M-K-D-B 22.12.2015 13:44

Servus,

lies dir bitte meinen letzten Post durch.

Daten sichern, Inlace-Upgrade oder Windows gleich komplett neu installieren.

Ab hier übernimmt einer meiner Kollegen.

deeprybka 22.12.2015 20:55

Hab ich.

weberseiner 22.12.2015 21:49

Hallo,
nachdem das Inplace-Upgrade gescheitert ist, habe ich eine Neuinstallation gemacht.
Der Erfolg war gleich null.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

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