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Servus, du könntest den Adobe Reader einfach nochmal neu downloaden und "drüberinstallieren", manchmal hilft das. :) http://www.trojaner-board.de/extra/lesestoff.pngGibt es sonst noch Probleme mit dem PC? Wenn ja, welche? |
Genau sowenig wie ich den Adobe Acrobat Reader deinstallieren kann, kann ich ihn neu installieren. Egal welche Version. :confused: |
Servus, versuch mal bitte den Revo Uninstaller: Lade Dir bitte von hier ![]()
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Servus, versuchs mal bitte im abgesicherten Modus. |
Hallo Matthias, im "Abgesicherten Modus" bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Abgesehen davon sind die ursprünglichen Probleme eher noch schlimmer geworden. Die Reaktionszeiten auf Befehle ob Computer, oder Browser, sind immer noch stark verzögert. |
Servus, ein paar Dinge können wir noch versuchen, ansonsten solltest du ein Inplace-Upgrade machen oder windows neu installieren. Downloade dir bitte ![]()
Poste bitte den Inhalt hier. |
Code: Farbar Service Scanner Version: 10-06-2014 |
Servus, ok, Treiber sehen ok aus.
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Servus, sichere alle Daten und versuche ein Inplace-Upgrade: http://anleitung.trojaner-board.de/inplace-upgrade Bei dir hats wohl mehr zerschossen. |
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Servus, lies dir bitte meinen letzten Post durch. Daten sichern, Inlace-Upgrade oder Windows gleich komplett neu installieren. Ab hier übernimmt einer meiner Kollegen. |
Hab ich. |
Hallo, nachdem das Inplace-Upgrade gescheitert ist, habe ich eine Neuinstallation gemacht. Der Erfolg war gleich null. |
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