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schrauber 01.05.2015 22:36

ok :)

Help1 05.05.2015 18:37

So jetzt hat sich das ganze wie verschlechtert so wie am Anfang... Nach dem Absturz bekomme ich folgendes angezeigt. Wenn ich auf die Option "Nach Lösunge suchen" gehe lädt es nur kurz aber weiter passiert nichts...
Code:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:        BlueScreen
  Betriebsystemversion:        6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:        3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:        116
  BCP1:        C2D17008
  BCP2:        CB20F720
  BCP3:        C000000D
  BCP4:        00000003
  OS Version:        6_1_7601
  Service Pack:        1_0
  Product:        768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\050515-18314-01.dmp
  C:\Users\Felix\AppData\Local\Temp\WER-436537-0.sysdata.xml


schrauber 06.05.2015 08:13

Lade Dir bitte Bluescreenview und installiere es:
BlueScreenView - Download - Filepony

Öffnen und den aktuellsten Dump analysieren lassen (macht das Tool automatisch).
Output hier posten.

Help1 06.05.2015 14:12

Also dem kann ich jetzt nicht ganz folgen wo finde ich den den Output?

schrauber 06.05.2015 14:47

Hier mal ne Anleitung :) :
Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen

Help1 06.05.2015 16:50

Hier vor aktuellsten Bluescreen.
Code:

==================================================
Dump File        : 050615-15834-01.dmp
Crash Time        : 06.05.2015 17:41:38
Bug Check String  :
Bug Check Code    : 0x00000116
Parameter 1      : 0xc4a16510
Parameter 2      : 0xd2435720
Parameter 3      : 0xc000000d
Parameter 4      : 0x00000003
Caused By Driver  : nvlddmkm.sys
Caused By Address : nvlddmkm.sys+801720
File Description  : NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 340.52
Product Name      : NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 340.52
Company          : NVIDIA Corporation
File Version      : 9.18.13.4052
Processor        : 32-bit
Crash Address    : ntkrnlpa.exe+debfc
Stack Address 1  : dxgkrnl.sys+8d0ff
Stack Address 2  : dxgkrnl.sys+81ede
Stack Address 3  : dxgkrnl.sys+81b7d
Computer Name    :
Full Path        : C:\Windows\Minidump\050615-15834-01.dmp
Processors Count  : 4
Major Version    : 15
Minor Version    : 7601
Dump File Size    : 445.168
Dump File Time    : 06.05.2015 17:43:08
==================================================


schrauber 07.05.2015 07:28

Bitte mal den Treiber der Grafikkarte neu installieren.

Help1 07.05.2015 12:40

Wie mach ich das am besten weil beim letzten mal als ich den Treiber deinstallieren wollte hat der PC dann die Grafikkarte nicht mehr erkannt...

schrauber 08.05.2015 08:53

Geh auf die Herstellerseite, lade den neuen Treiber runter, dann den alten deinstallieren und den neuen nach Reboot direkt installieren.

Help1 09.05.2015 16:25

Hallo Schrauber. Hab das jetzt gemacht geht aber immer noch nicht. :(:heulen:

schrauber 10.05.2015 06:25

Der Treiber wurde komplett deinstalliert und der aktuelle Treiber wurde neu installiert? Wenn ja auch mal einen älteren Treiber beim Hersteller laden und testen.

Der BSOD kommt definitiv von dem Treiber der Graka. Neben Treiber und defekter Graka gibt es noch ca ne Millionen weitere Gründe dafür :)

Help1 10.05.2015 20:10

Hallo ja ich würde schon behaupten das ich den Treiber deinstalliert habe. Über Geräte und Drucker. Ältere Treiber Versionen hab ich auch schon getestet. Mich wundert nur dass es so plötzlich nicht mehr funktioniert hat obwohl ich garnichts verändert habe soweit ich mich erinnern kann.

schrauber 11.05.2015 09:53

As said, es kann ja auch einfach die Karte sein.

Help1 11.05.2015 20:50

Aber warum ist es dann bis jetzt immer gegangen? :)

schrauber 12.05.2015 11:26

Meine Lieblingsfrage, hab ich als Kfz-Mechaniker in der Werkstatt schon immer geliebt:

Ihre Abblendlichtbirne ist kaputt
Warum? Sicher? Gestern ging sie doch noch.......


:D


Ich sag ja nur es ist möglich. Mehr als Treiber neu installieren kann man eben nicht machen :)


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