![]() |
Drücke bitte die ![]() Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: C:\ProgramData\hmuqQl
Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier. Frisches FRST log aus dem normalen Modus bitte. |
Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 01-02-2015 FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 |
Perfekt. Was besteht jetzt noch an Problemen? |
Code: Suchlauf Datum: 04.02.2015 |
Reboot, nochmal mit MBAM scannen, das sind nur Registry Einträge. Kommen die Funde wieder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, hab PC nun neugestartet und es sieht immer noch so aus wie vorher. Log bleibt identisch wie mein Beitrag zuvor, habe diesmal auch mal Screenshots von den Funden gemacht und im Anhang getan (falls erlaubt). Liebe Grüße, |
Mach bitte nochmal nen Systemlook-Suchlauf wie weiter oben schon. |
Code: SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff |
Hast du den Regfix aus diesem Post gemacht? http://www.trojaner-board.de/163385-...ml#post1418600 |
Ja, hab ich damals gemacht. |
Boote bitte in den safe Mode und lass MBAM nochmal laufen. |
Das gleiche Ergebnis wie auch im Normalen Modus. Code: Malwarebytes Anti-Malware |
Merkwürdig. Bitte nochmal ein frisches FRST log aus der Recovery. |
Bitteschön FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 |
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: reg: reg delete "HKLM\SOFTWARE\shopperz" /f Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board