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Maimuna 15.01.2015 20:11

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Mir ist eingefallen, dass das Problem mit den Lollipops begann, nachdem ich von Kasperski eine email erhalten habe, in der Stand, dass ich die vorhandene Version deinstallieren soll und die im Anhang gesendete installieren soll.

schrauber 16.01.2015 07:19

Warum sollst Du das laut Mail machen? Und hast Du das gemacht?

Maimuna 16.01.2015 09:34

Ich habe dies gemacht, leider erinnere ich mich nicht, warum ich dies machen sollte. Habe nachgeschaut, ob ich die Email habe, leider auch nicht.

schrauber 16.01.2015 09:49

Deinstalliere KAV nochmal komplett, lade es neu auf der Seite bei Kaspersky runter und installiere es nochmal.

Maimuna 16.01.2015 10:12

KAV, das ich habe ist eine vollversion, die ich gekauft hatte, und keine kostenlose Testversion. Soll ich dennoch ihren Ratschlag befolgen?

schrauber 16.01.2015 10:47

was soll das für einen Unterschied machen? Den Lizenzschlüssel hast Du ja in irgend einer Mail, den nach Neuinstallation einfach eintippen.


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