Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Log-Analyse und Auswertung (https://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/)
-   -   Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira (https://www.trojaner-board.de/160630-fund-tr-crypt-xpack-gen2-avira.html)

Floydback 12.11.2014 14:39

Also nach wiederholten Neustart springt die Windows Firewall und Windows Defender wieder wie gewohnt an :-)

Warlord711 12.11.2014 14:41

Und Avira ?

Floydback 12.11.2014 15:05

Im Warungscenter kann ich es nicht aktivieren. Nur Win Defender aktivieren und deaktivieren.

Zumindest läuft laut Avira der Echtzeitscanner und Browser Schutz und und und... Halt nur im Wartungscenter steht Avira Desktop auf Deaktiviert. Hab jetzt wie gesagt Win Defender manuell aktiviert und erstmal upgedated...

Warlord711 12.11.2014 15:16

Drücke bitte die http://larusso.trojaner-board.de/Images/windows.jpg + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:

net stop winmgmt
cd c:\windows\system32\wbem
ren repository repository.old
net start winmgmt

Vista und Win7 User: Mit Rechtsklick "als Administrator starten"

Floydback 12.11.2014 18:43

Okay hab ich gemacht :-)

Wie gesagt Win Firewall und Avira Firewall aktiv...Alle grünen Häcken an (Echtzeitschutz, Browserschutz etc.), wenn ich die Security Suite öffne... Hab sie grad auch noch mal neu heruntergeladen und "repariert"...
Im Wartungscenter bei "Virenschutz" kann ich nur Win Defender aktivieren.

Warlord711 13.11.2014 09:04

Windows Updates sind alle aktuell ?

Floydback 13.11.2014 16:06

Ja alles up-to-date

Warlord711 13.11.2014 16:17

Vielleicht hilft das:

Das Windows Wartungscenter meldet, dass keine Sicherheitssoftware installiert wurde oder deaktiviert ist.

Floydback 13.11.2014 16:58

Mega...Dankööööö

[IMG]http://s14.directupload.net/images/141113/gxjesk97.jpg[/IMG]

Warlord711 13.11.2014 18:11

Hattest du den ESET Scan laufen lassen ? Hab kein Log gesehen.

Floydback 13.11.2014 18:33

Ja wie du es mir beschrieben hattest --> Beitrag #11 hatte ich das ganz unten gepostet.

Warlord711 14.11.2014 08:58

Zitat:

C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen
Das sieht nicht nach dem kompletten Log aus. Sicher das das die richtige Datei war ?

Floydback 14.11.2014 20:36

Okay...sry
soll ich es nochmal neu machen...habs leider schon gelöscht...

Warlord711 17.11.2014 12:13

Leider ja.

Floydback 17.11.2014 21:11

Okay dann werd ich das wohl nochmal machen :-)
allerdings Funktionieren die Updates nicht. Ich kann es nicht installieren...

Meldung --> "Updates funktionieren nicht Ist ein Proxy eingerichtet?"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Copyright ©2000-2024, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58