Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Log-Analyse und Auswertung (https://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/)
-   -   Internetseiten lassen sich nicht öffnen (Chrome/Firefox) + Pop-Ups etc. (https://www.trojaner-board.de/160360-internetseiten-lassen-oeffnen-chrome-firefox-pop-ups-etc.html)

Timo97 03.11.2014 15:22

Internetseiten lassen sich nicht öffnen (Chrome/Firefox) + Pop-Ups etc.
 
Hey Leute!
Ich habe ein großes Problem!
Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben:

http://www.trojaner-board.de/159307-...en-popups.html

Dort wurde jedoch das Thema nicht weitergeführt!
Ich weiß nicht, was ich machen soll!

Die Result Text-Datei habe ich mal angefertigt!

schrauber 03.11.2014 16:02

Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=307




Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Timo97 04.11.2014 19:48

Ich habs gestern tatsächlich (ganz stolz^^) selbst geschafft, dieses Problem zu lösen, indem ich "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen habe und dies ausgeführt habe (nach Plan)!
Danke trotzdem für die Antwort (falls in Zukunft solch ein Fall erneut auftreten sollte)
MfG,
Timo

schrauber 05.11.2014 14:47

Der Rechner ist mit Sicherheit noch nit sauber ;)


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