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Weitere Schritte von dir folgen? :) |
Klar.... ;) |
OK, wir machen jetzt weiter: Schritt 1 Aktualisiere die Datenbanken und mach bitte einen Quickscan mit http://filepony.de/icon/malwarebytes_anti_malware.png Malwarebytes Antimalware. Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Poste mir den Inhalt der Logdatei. Schritt 2 ESET Online Scanner
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irgendwie klappt es nicht so richtig... malewarebytes ist durchgelaufen und hat auch funktioniert. hier der log: Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 Ich versuche es gerade nocheinmal ich bin schon bei 24 Prozent. lg |
OK.... Gib Bescheid ob es klappt... |
läuft seit 5:45:26... bei 25 Prozent.. weiterlaufen lassen? oder andere Ideen? lg |
Tut sich was bei den Dateien oder bleibt er immer bei einer Stelle? |
Es bleibt an der gleichen Stelle.. an einem McAfee Pfad... |
Ok brich ab für heute. Ich melde mich dann morgen bzw. in ein paar Stunden wieder mit weiteren Anweisungen OK? ;) |
okey, soll ich ihn einfach weiterlaufen lassen? vllt tut sich ja noch was :) |
Wenn es Dir nichts ausmacht OK... :) Gib aber bitte Bescheid ob es doch noch funktioniert hat.... |
ne hat sich nichts getan.. PC ist wieder abgestürzt im Moment führt er irgendetwas durch.. es steht etwas von Indexeinträgen.. |
OK... Anweisungen folgen... ;) |
Bitte McAffe deinstallieren und ESET-Scan wiederholen. Sollte ESET wieder abstürzen: Downloade Dir HitmanProhttp://deeprybka.trojaner-board.de/b.../hitmanpro.pngauf Deinen Desktop: HitmanPro - 32 Bit HitmanPro - 64 Bit
Poste bitte den Inhalt der HitmanPro_<Datum_Uhrzeit>.txt mit Deiner nächsten Antwort. |
ich kann mcafee nicht deinstallieren? :balla: wäre es nicht am besten den pc zurückzusetzen? lg |
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