Trojaner-Board

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-   -   Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos (https://www.trojaner-board.de/149202-probleme-pdf4-konverter-gsyncit-kontenverwaltung-starmoney-virenscan-bislang-erfolglos.html)

mschwinge 04.02.2014 08:03

Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
 
Hallo,

Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme.
Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht
Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert
PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht. Neuinsatlliert keine Änderung.
Kaspersky und Anti Malewarebytes zeigen keine Viren/Trojaner.

Hatte vor 3 Wochen ca eine Trojaner gefunden und mit Maleware entfernt.

Vielen Dank:singsing:

schrauber 04.02.2014 08:06

Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=307

mschwinge 04.02.2014 09:04

Hallo,

das Kopieren in die Zwischenablage funktioniert leider nicht, da die Ablagemappe fehlt !!! Habe schon in den Diensten nachgeguckt Eintrag fehlt.

Wie soll ich die Log Dateien jetzt rüberbringen ?

Gruß

schrauber 05.02.2014 08:07

hi,

Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.



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