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Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 08-08-2013 Fixlog |
Poste bitte ein frisches FRST Log |
FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-08-2013 Beim Scan habe ich avast deaktiviert, weiss nicht ob das richtig war. Wollte nur Bescheid geben. |
Irgendwas lief nicht richtig im letzten Fix, hast du irgendwas im FRST-Logfile verändert zB den Usernamen? Versuchen wir noch einen Fix mit FRST Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [lyrix@lyrixeeker.co] C:\Programme\LyriXeeker\125.xpi Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
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Also ich kriege das nicht ganz hin. Die Datei lässt sich nicht als "Fixlist.txt" abspeichern. Wenn ich in der Leiste Dateiname "Fixlist.txt" eingebe kommt die Datei mit dem Namen Fixlist raus. Deswegen gebe ich in der Leiste den Namen "Fixlist.txt.txt" ein, dann kommt es mit dem Namen Fixlist.txt raus. Dann gibt es noch ein Problem und zwar findet das Programm "FRST" keine Fixlist.txt Datei. Erst habe ich es auf dem Desktop gespeichert -> nicht gefunden Dann im Ordner C:\FRST-> auch nicht gefunden Dann habe ich es in dem Ordner gespeichert indem FRST gedownloadet wurde, sprich C:\Dokumente und Einstellungen\Eness\Eigene Dateien\Downloads , dann hat er es zumindest gefunden. Vllt könnte es auch daran liegen, dass der Benutzername Eness in dem Text den du mir geschickt hast, welchen ich einfügen und als Fixlist.txt speichern soll, klein geschrieben ist, denn normalerweise muss er großgeschrieben sein. Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 08-08-2013 Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 08-08-2013 |
Ein frisches Log mit FRST bitte |
FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-08-2013 |
Hast du das Log so 1:1 gepostet oder irendwas dadrin editiert bevor du es gepostet hast? |
1:1, nichts verändert. Warum denn gibts ein Problem? |
Weil die Eintäge, die wir jetzt schon 2x versucht haben zu fixen, immer noch im Log auftauchen! Zitat:
Ob die Buchstaben groß oder kleingeschrieben sind ist unter Windows völlig egal. |
Achso ne das sind unterschiedliche user Eness , enes, dil, dilion, alles unterschiedliche user. Und Ich ist Eness, sry hatte das geändert damit das bisschen anonymer wird. War natürlich nicht sehr schlau, denn wenn hätte ich das am Anfang machen müssen.sry |
Scan mit SystemLook (x86) Lade SystemLook von jpshortstuff herunter, speichere das Tool auf dem Desktop => Download SystemLook (32 bit)
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Code: SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff |
Zitat:
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Nein das ist auch ein Benutzer. |
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