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Windows 7 / Bildschirm schwarz und keine Internetverbindung mehr. Sehr geehrtes Support-Team, ich habe von jemandem der ein Problem mit seinem PC hat eine eMail bekommen in der eine OpenOffice Worddatei angehängt war (Mozilla Firefox V:15.0.1 (McAfee SiteAdvisor und Scriptscan aktiv), GMail (Viren- und Spamschutz aktiv)). Nach dem ich diese heruntergeladen und geöffnet hatte flackerte das Bild zunächst für ein paar Sekunden und danach wurde der Bildschirm schwarz und ich hatte keine Internetverbindung mehr (LAN-Verbindung ist noch möglich). Ich habe bereits im abgesicherten Modus einen Virenscan mit McAfee Total Protection und Malewarebytes Anti-Malware durchgeführt. Die Versionen und Builds der einzelnen Komponenten hier: McAfee SecurityCenter V:11.6 B:11.6.385 McAfee VirusScan V:15.6 B:15.6.228 DAT-V:6840 Boot-DAT-V:6838.0000 Scan-Modulv: 5500.1093 McAfee Firewall V:12.6 B:12.6.172 McAfee SiteAdvisor V:3.5 B:3.5.0.229 McAfee Anti-Spam V:12.6 B:12.6.135 Inhaltsv:4346 Scan-Modulv:3.0.0.421 / McAfee Parental Controls V:13.6 B:13.6.121 McAfee File Lock V:2.6 B:2.6.151 McAfee Online Backup V:3.6 B:3.6.102 McAfee QuickClean und Shredder V:11.6 B:11.6.157 Letzte Aktualisierung 20.09.2012 um 08:38 Uhr Malewarebytes Anti-Malware V:1.65.0.1400 B-Datum:07.09.2012 23:04:41 AVIRA DE-Cleaner USB V:10.0.11.1 AVIRA DE-Cleaner-RettungsCDv3 Die Scanergebnisse (Durchsucht wurden 6HDD's & 2USB-Sticks) sind folgende (Die ersten drei im "Abgesicherten Modus ohne Netzwerkunterstützung"): McAfee Vollständiger Scan: Malewarebytes Anti-Malware: 0 Infizierte Dateien AVIRA DE-Cleaner USB: AVIRA DE-Cleaner-RettungsCDv3: Mein OS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 (Build 7601: Service Pack 1) / laut Windows Update am 19.09.2012 23:00 Uhr auf dem aktuellen Stand. Aktives Benutzerkonto: Administrator Konto Für eine baldige Hilfe währe ich sehr dankbar. |
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