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Hilfe!!! Moin Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da bei helfen es zu beheben. Mein Rechner kackt immer ab und fährt dann wieder hoch . Hier mal mein log von HiJackThis Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:00:22, on 14.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE C:\Programme\HanseNet\HanseNet-Produkte\app\TangoService.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe C:\Programme\Softwin\BitDefender8\vsserv.exe C:\WINDOWS\system32\atiptaxx.exe C:\PROGRA~1\Softwin\BITDEF~1\bdmcon.exe C:\Programme\Softwin\BitDefender8\bdoesrv.exe C:\Programme\Softwin\BitDefender8\bdswitch.exe C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE C:\WINDOWS\system32\explore.exe C:\Programme\Winamp\winampa.exe C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe C:\PROGRA~1\HanseNet\HANSEN~1\app\TangoManager.exe C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe D:\BRAUCH~1\MOZILL~1.WIN\MOZILLA\MOZILLA.EXE C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe C:\Programme\Microsoft Office\Office10\WINWORD.EXE D:\Brauchbares02\Antivirius\HijackThis.exe O4 - HKLM\..\Run: [AtiPTA] atiptaxx.exe O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] C:\PROGRA~1\Softwin\BITDEF~1\bdmcon.exe O4 - HKLM\..\Run: [BDOESRV] C:\Programme\Softwin\BitDefender8\\bdoesrv.exe O4 - HKLM\..\Run: [BDSwitchAgent] C:\Programme\Softwin\BitDefender8\\bdswitch.exe O4 - HKLM\..\Run: [Sygate Personal Block] Studio.exe O4 - HKLM\..\Run: [Servicio Local] svhost.exe O4 - HKLM\..\Run: [RSPC Driver] jwbc.exe O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min O4 - HKLM\..\Run: [MSN] exe.exe O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Update Machine] explore.exe O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [Sygate Personal Block] Studio.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [Servicio Local] svhost.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [RSPC Driver] jwbc.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [MSN] exe.exe O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Update Machine] explore.exe O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [MSN] exe.exe O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft Update Machine] explore.exe O4 - HKCU\..\RunServices: [MSN] exe.exe O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {FB48C7B0-EB66-4BE6-A1C5-9DDF3C37249A} (MCSendMessageHandler Class) - http://xtraz.icq.com/xtraz/activex/MISBH.cab O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{50C3F0E5-D85A-499D-ACAC-C7DCA4F8CFD3}: NameServer = 213.191.74.18 213.191.92.87 O23 - Service: AntiVir Service - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE O23 - Service: AntiVir Update - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE O23 - Service: BitDefender Scan Server - Unknown - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe O23 - Service: Tango Service - Unknown - C:\Programme\HanseNet\HanseNet-Produkte\app\TangoService.exe O23 - Service: BitDefender Virus Shield - Unknown - C:\Programme\Softwin\BitDefender8\vsserv.exe O23 - Service: BitDefender Communicator - Softwin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe mfg PhaSe One |
Hallo, das liegt daran,dass du mehrere Backdoor Würmer auf dem Rechner hast! Z.B den hier: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotpi.html Dies bedeutet leider,dass du dein System neu aufsetzen musst,lies dazu auch folgendes genau durch,beachte die Links in diesem Posting: http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2 Gruss |
Zitat:
Gibt es da keine andere Möglichkeit den wurm los zu werden denn ich habe mein System jetzt schon 3-mal neu aufgesetzt und sobald ich online gehe hatte ich den wurm drauf obwohl ich eine Fierwal (BitDefender8) an habe. mfg PhaSe One |
NEIN, wenn du die Links gelesen hättest,wüsstest du auch wieso! Da steht auch drin,wie man ein System RICHTIG neu aufsetzt! |
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