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Gispo72 24.04.2012 19:53

Benutzeranmeldung nicht möglich
 
Hallo,

hab gerade auch nen verwanzten Rechner hier mit der Meldung " "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".
Dieses Thema gab es bereits schon mal hier. Doch leider hat der Fix bei mir nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand nen passenden Fix posten?

THX

Gispo

markusg 24.04.2012 19:57

hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:

:OTL
O4 - HKLM..\Run: [UDj8vTmSCdlS5LP] C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O4 - HKU\Besitzer_ON_C..\Run: [UDj8vTmSCdlS5LP] C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1
O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O20 - HKU\Besitzer_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)
O20 - HKU\Besitzer_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe (lyqU)

:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\dt76csr5.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache
:Commands
[Reboot]



dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die http://larusso.trojaner-board.de/Images/windows.jpg + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus :)

Gispo72 24.04.2012 20:13

supi, danke für die schnelle Hilfe.
Hat nun funktioniert :-)

markusg 24.04.2012 20:24

wir sind nicht fertig, weiter erst mal mit dem upload


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